My Transgender Cupid
100 % KOSTENLOSES Dating für Trans-Frauen!
Mit Ihrer E-Mail Adresse anmelden

  • Seriöses und niveauvolles TS-Dating für transsexuelle Frauen
  • Streng auf die Schaffung langfristiger Beziehungen ausgerichtet
  • Die beste Trans-Dating-Site seit 2015
Bereits Mitglied? Anmeldung

Kanadische Trans-Dating-Site My Transgender Cupid

Kanada ist das zweitgrößte Land der Welt und flächenmäßig fast so groß wie ganz Europa. Im Jahr 2020 lebten mehr als 18 Millionen Singles in Kanada. Und ein Prozentsatz von ihnen sind alleinstehende Transfrauen oder transorientierte Männer. Heutzutage suchen immer mehr kanadische Transgender-Singles online nach dem besonderen Menschen. Hier kommt die Dating-Site mytransgendercupid.com ins Spiel. Wir sind darauf spezialisiert, alleinstehende Transfrauen und -männer zusammenzubringen, die eine Beziehung mit ihnen eingehen möchten.

Wie funktioniert es

Registrieren
Die Registrierung ist schnell, einfach und kostenlos
Manuelle Prüfung
Alle Profile werden manuell geprüft
Suche
Profile ansehen, Nachrichten senden, chatten, verbinden
Treffen
Lerne neue interessante Leute kennen

Dating für alleinstehende Transgender-Frauen aus Kanada

Bei MyTransgenderCupid verstehen wir, dass die meisten Singles nicht nur an einem Date interessiert sind. Die meisten bei uns registrierten Transgender-Frauen und -Männer suchen eine sinnvolle, längerfristige Beziehung. Und dabei können wir helfen. Egal, ob Sie eine alleinstehende Transfrau aus Toronto, ein alleinstehender Mann aus Montreal oder einer der vielen Singles sind, die in Kanada nach echter Liebe suchen, wir haben potenzielle Partner für Sie.

Wir sind nicht nur eine weitere kanadische Dating-Site, wir legen Wert darauf, eine echte und dauerhafte Beziehung zwischen einer Transgender-Frau und einem Mann zu schaffen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, die wahre Liebe und jemanden zu finden, der wirklich zu Ihnen passt. Dating für Transsexuelle ist nicht immer einfach. Sie müssen mit vielen Vorurteilen umgehen und das macht es schwierig, auf einer normalen Dating-Site ein Date zu finden, mit dem man eine langfristige Beziehung aufbauen kann. Auf unserer Dating-Site haben Sie keine Vorurteile in Bezug auf Transgender, Cis oder aufgrund Ihrer Geschlechtsidentität.

Sichere Dating-Site für alleinstehende Transgender-Frauen

Heutzutage gibt es viele Dating-Sites, es gibt Sites, die speziell auf höher gebildete, übergewichtige Menschen abzielen, Dating für Nerds, Dating für ältere und über 50-jährige und so weiter. Es gibt eine Dating-Site für jedes Interesse. Was MyTransgenderCupid so einzigartig macht, ist, dass wir Transgender-Singles und Männern, die sich für sie interessieren, eine saubere und sichere Dating-Umgebung bieten. Bei uns gibt es keine Homo-Transphobie und Diskriminierung aufgrund Ihrer Geschlechtsidentität oder -orientierung. Unsere fortschrittlichen Systeme schützen die Anonymität unserer Mitglieder, sodass die Profile für nicht registrierte Mitglieder nicht sichtbar sind.

Meet Transgender singles with our Dating App

Download our Transgender dating app and find out which singles are looking for something serious that matches your criteria. Communicate with genuine Trans-women or men who are ready for a real relationship. Use all dating features on your mobile device. With this online TS dating app you always have MyTransgenderCupid at hand for an even faster and smoother online dating experience.

Get it on Google Play

Die kanadische Seite für Transgender-Singles

Seit 2014 haben wir Erfahrung darin, transsexuelle Frauen und transorientierte Männer zusammenzubringen. Viele Transgender-Singles aus Kanada haben auf unserer Seite ihren Lebenspartner gefunden. Und wenn Sie unerwartet Ihren perfekten Partner nicht finden können, machen Sie sich keine Sorgen. Jeden Tag melden sich kanadische Singles an, die auf der Suche nach Glück, Liebe und einer langfristigen Beziehung sind. Es besteht also eine gute Chance, dass Ihr perfekter Partner bereits registriert ist. Das Beste daran ist, dass das Ansehen Ihrer Matches absolut kostenlos ist. Warum also nicht melden Sie sich an< /a> und sehen Sie, was cool ist Die kanadische Single ist die richtige für Sie auf der besten Transgender-Dating-Site? Es ist so einfach!

Zurück zur Startseite
Die beste TS-Dating-Site © 2021 My Transgender Cupid

My Transgender Cupid
100% FREE dating for Trans-women!
Sign up with mail

  • Decent and classy MTF dating for transsexual women
  • Strictly focused on creating long-term relationships
  • The best Trans dating site since 2015
Already member? Sign in

Canadian Trans Dating Site My Transgender Cupid

Canada is the second largest country in the world and is almost as large as the whole of Europe in terms of area. In 2020, there were more than 18 million singles living in Canada. And a percentage of them are single Trans women or Trans-oriented men. Today, more and more Canadian Transgender singles are looking for that special someone online. That's where dating site mytransgendercupid.com comes in. We specialize in bringing single trans women and men together who want to start a relationship with them.

How it works

Registration
Registration is easy and free
Manual check
All profiles are manually checked
Search
View profiles, send messages, chat, connect
Meet
Meet new interesting people

Dating for single Transgender women from Canada

At MyTransgenderCupid, we understand that most singles are not just interested in a date. Most transgender women and men registered with us are looking for a meaningful relationship, something for the longer term. And we can help with that. Whether you are a single trans woman from Toronto, a single man from Montreal or one of the many singles looking for real love in Canada, we have potential matches waiting for you.

The not just any canada dating site

We are not just another Canadian dating site, we put an emphasis on creating a real and lasting relationship between a Transgender woman and a man. We are here to help you find true love and someone who really suits you. Dating for Transsexuals is not always easy. They have to deal with a lot of prejudice and that makes it difficult to find a date on a regular dating site to build a long-term relationship with. On our dating site you are not prejudiced about transgender, cis or based on your gender identity.

Safe Dating Site For Single Transgender Women

Today there are plenty of dating sites, there are sites that specifically target higher educated, overweight people, dating for nerds, dating for older and over 50s and so on. There is a dating site for every interest. What makes MyTransgenderCupid so unique is that we provide a clean and safe dating environment for transgender singles and men who are interested in them. With us there is no homo-transphobia and discrimination based on your gender identity or orientation. Our advanced systems protect the anonymity of our members, so the profiles are not visible to members who are not registered.

Meet Transgender singles with our Dating App

Download our Transgender dating app and find out which singles are looking for something serious that matches your criteria. Communicate with genuine Trans-women or men who are ready for a real relationship. Use all dating features on your mobile device. With this online TS dating app you always have MyTransgenderCupid at hand for an even faster and smoother online dating experience.

Get it on Google Play

The Canadian site for Transgender singles

Since 2014 we have experience in bringing transsexual women and trans-oriented men together. Many transgender singles from Canada have found their life partner on our site. And if unexpectedly you can't find your perfect match, don't worry. Every day, Canadian singles enroll who are looking for happiness, love and a long-term relationship. So there is a good chance that your perfect partner is already registered. And best of all, watching your matches is completely free, so why not sign up and see which cool Canadian single is right for you on the best Transgender Dating Site? It's so easy!

Back to the homepage
The best TS-Dating site © 2021 My Transgender Cupid