My Transgender Cupid
100 % KOSTENLOSES Dating für Trans-Frauen!
Mit Ihrer E-Mail Adresse anmelden

  • Seriöses und niveauvolles TS-Dating für transsexuelle Frauen
  • Streng auf die Schaffung langfristiger Beziehungen ausgerichtet
  • Die beste Trans-Dating-Site seit 2015
Bereits Mitglied? Anmeldung

Online-Dating für alleinstehende Transfrauen und nette Männer

Online-Dating für Transgender/Transsexuelle Frauen ist auf unserer Dating-Site ganz einfach. Du hast im Handumdrehen ein Profil erstellt, alles was du tun musst, ist ein paar einfache Fragen zu beantworten und ein paar Bilder von dir hinzuzufügen.

Die Fragen beinhalten Ihr Alter, Ihre E-Mail-Adresse zur Bestätigung Ihres Kontos, ob Sie eine Transfrau oder ein Transsexueller sind, und das Land, in dem Sie leben. Wählen Sie dann einen Benutzernamen und geben Sie ein Passwort ein und klicken Sie auf "Beitreten und ein Konto erstellen". Taste.

Manuelle Prüfung aller Profile

Streng auf die Schaffung langfristiger Beziehungen ausgerichtet

Anständiges Transgender-Dating seit 2014

Wie funktioniert es

Registrieren
Die Registrierung ist schnell, einfach und kostenlos
Manuelle Prüfung
Alle Profile werden manuell geprüft
Suche
Profile ansehen, Nachrichten senden, chatten, verbinden
Treffen
Lerne neue interessante Leute kennen

Cupid Games um einen passenden Partner zu finden

Sie können auf unserer älteren Dating-Site viel mehr tun, als einfache Nachrichten an Ihre Matches zu senden. Zum Beispiel können Sie die Amor-Spiele verwenden. Es ist eine Art Tinder/Grindr-ähnliches Matchmaking-System, das dich mit anderen interessanten Mitgliedern zusammenbringt, die Ihren Vorlieben entsprechen. Es ist eine unterhaltsame und einfache Möglichkeit, Ihren zukünftigen Partner zu treffen.

Für Transgender-Frauen ist es nicht immer einfach, einen passenden Partner zu finden, der dich liebt und schätzt. Auf einer allgemeinen Dating-Site sind Sie oft mit Vorurteilen konfrontiert und werden möglicherweise dafür kritisiert, wer Sie sind. Aus diesem Grund haben wir My Transgender Cupid geschaffen. Eine Dating-Site, die sich auf die transsexuelle Frau konzentriert und sich auf eine langfristige Beziehung konzentriert.

Eine sichere Dating-Plattform für alle alleinstehenden Transfrauen

Sicherheit hat bei der Erstellung unserer Dating-Site oberste Priorität. Sicherheit und Transgender-Frauen und eine Plattform zu bieten, auf der sie ohne Vorurteile oder Stereotypen sie selbst sein können. Bei uns werden Transfrauen für das geschätzt, was sie sind, und wir bieten ihnen ein sicheres Umfeld, um ihre wahre Liebe zu finden. Auf diese Weise hoffen wir, zur allgemeinen Akzeptanz von Transgenders im Allgemeinen beizutragen.

Ein Online-Date, das zu einer langfristigen Beziehung führt

Eine einfache Nachricht kann zu einem Datum führen. Ein einziges Date kann wieder zu einer Beziehung führen. Dadurch kann aus einer Beziehung eine langfristige Beziehung mit der Ehe werden. Wir erhalten regelmäßig solche Nachrichten von unseren Mitgliedern, die diese Schritte durchlaufen haben. Und fanden ihre wahre Liebe, Lebenspartner, Ehemann / Ehefrau über unsere Dating-Site. Dating für Transgender-Frauen und Männer, die sie schätzen, hat sich bei uns als erfolgreich erwiesen Website.

Ob du eine Transfrau bist und diesem netten Mann zum ersten Mal eine Nachricht schickst. Oder Sie sind ein alleinstehender Mann und Ihr Blick ist auf eine schöne Transgender-Frau gefallen und Sie senden ihr eine Nachricht. Es ist ein einfaches Wort, Nachricht. Aber eine Nachricht kann dein ganzes Leben verändern und dank dieser einen Nachricht kannst du ein Date, eine Liebe oder eine Beziehung finden.

Also melden Sie sich jetzt an auf unserer Dating-Site. Starten Sie Ihre Partnersuche und senden Sie ihr oder ihm eine Nachricht!

Treffen Sie Transgender-Singles mit unserer Dating-App

Laden Sie unsere Transgender-Dating-App herunter und finden Sie heraus, welche Singles nach etwas Ernsthaftem suchen, das Ihren Kriterien entspricht. Kommunizieren Sie mit echten Transfrauen oder Männern, die bereit für eine echte Beziehung sind. Nutze die Tinder/Grindr-ähnlichen Funktionen auf deinem Mobilgerät. Mit dieser Online-TS-Dating-App haben Sie MyTransgenderCupid immer zur Hand für ein noch schnelleres und reibungsloseres Online-Dating-Erlebnis.

Get it on Google Play

Beginnen Sie mit Online-Dating

Sind Sie eine alleinstehende Transgender-Frau oder ein netter alleinstehender Mann? Und möchten Sie auch aktiv mit dem Online-Dating beginnen? Dann melde dich kostenlos bei My Transgender Cupid an und erstelle ein Dating-Profil. Männer können ein Konto erweitern, indem sie Vollmitglied werden. Als Vollmitglied haben Sie Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. Auf diese Weise können Sie unbegrenzt Nachrichten senden und lesen, sehen, wer Ihr Profil angesehen hat und wen Sie als Favoriten hinzugefügt haben. Und für alle Transfrauen... Dating auf unserer Seite ist völlig kostenlos! Alles was Sie tun müssen, ist sich selbst zu registrieren. Vervollständigen Sie Ihr Profil und laden Sie zum Abschluss ein oder mehrere schöne Fotos von sich hoch. Und das Online-Dating kann beginnen.

Viele Tausend alleinstehende Männer und alleinstehende Transgender-Frauen wurden bereits registriert. Es besteht also eine gute Chance, dass der Richtige für Sie bereits Mitglied unserer Dating-Site ist. Und wenn Sie nicht gleich das Richtige finden, keine Angst. Denn jeden Tag melden sich viele neue Singles, Transfrauen und nette Männer an. Warten Sie also nicht länger und treten Sie der besten Trans-Dating-Site bei - My Transgender Cupid

Zurück zur Startseite
Die beste TS-Dating-Site © 2021 My Transgender Cupid

My Transgender Cupid
100% FREE dating for Trans-women!
Sign up with mail

  • Decent and classy MTF dating for transsexual women
  • Strictly focused on creating long-term relationships
  • The best Trans dating site since 2015
Already member? Sign in

Dating online for single Trans-women and nice men

Online dating for Transgender/Transsexual women is easy on our dating site. You have created a profile in no time, all you have to do is answer a few simple questions and add some pictures of yourself.

The questions include your age, email address to verify your account, whether you are a trans woman or man, and the country you live in. Then choose a username and enter a password and press the 'Join and create an account' button.

Manual control of all profiles

Strictly focused on creating long-term relationships

Decent Transgender dating since 2014

How it works

Registration
Registration is easy and free
Manual check
All profiles are manually checked
Search
View profiles, send messages, chat, connect
Meet
Meet new interesting people

Cupid Games to find a suitable partner

You can do a lot more than sending simple messages to your matches on our Trans dating site. For example, you can use the Cupid Games. It's a kind of Tinder/Grindr-like matchmaking system that pairs you with other interesting members that match your preferences. It's a fun and easy way to meet your future partner.

It is not always easy for Transgender women to find a suitable partner who loves and appreciates them. On a general dating site, you often face prejudice and may be criticized for who you are. That is why we have created My Transgender Cupid. A dating site that focuses on the transsexual woman and that focuses on a long-term relationship.

A safe dating platform for all single trans women

Safety has been a top priority when creating our dating site. Safety and to provide transgender women and a platform where they can be themselves without prejudice or stereotypes. With us, Trans women are valued for who they are and we offer them a safe environment to find their true love. In this way we hope to contribute to the general acceptance of Transgenders in general.

An online date that leads to a long-term relationship

A simple message can lead to a date. A single date can lead to a relationship again. A relationship can then blossom into a long-term relationship with marriage as a result. We regularly receive such messages from our members who have undergone these steps. And found their true love, life partner, husband/wife through our dating site. Dating for Transgender women and men who appreciate them has been proven successful on our site.

Whether you are a trans woman and sending a message to that one nice man for the first time. Or you are a single man and your eye has fallen on a beautiful transgender woman and you send her a message. It's one simple word, message. But a message can change your whole life and thanks to that one message you can find a date, love or relationship.

So sign up now on our dating site. Start your search for your partner and send her or him a message!

Meet Transgender singles with our Dating App

Download our Transgender dating app and find out which singles are looking for something serious that matches your criteria. Communicate with genuine Trans-women or men who are ready for a real relationship. Use the Tinder/Grindr-like features on your mobile device. With this online TS dating app you always have MyTransgenderCupid at hand for an even faster and smoother online dating experience.

Get it on Google Play

Start with online dating

Are you a single transgender woman or are you a nice single man? And do you also want to actively start dating online? Then sign up for free at My Transgender Cupid and create a dating profile. Men can choose to expand an account by becoming full member. As a full member, you have access to all the features our site has to offer. This way you can send and read unlimited messages, see who has viewed your profile and who you have added as a favorite. And for all trans women... dating on our site is completely free! All you have to do is register yourself. Complete your profile and upload, as a finishing touch, a nice photo(s) of yourself. And online dating can begin.

Many thousands of single men and single transgender women have already been registered. So there is a good chance that the one for you is already a member of our dating site. And if it happens that you can't find the right one right away, don't fear. Because every day many new singles, trans women and nice men sign up. So don't wait any longer and join the best Trans dating site - My Transgender Cupid

Back to the homepage
The best TS-Dating site © 2021 My Transgender Cupid