My Transgender Cupid
100 % KOSTENLOSES Dating für Transfrauen!
MIT IHRER E-MAIL ADRESSE ANMELDEN
  • Seriöses und anständiges TS-Dating
  • Komplett auf die Schaffung langfristiger Beziehungen ausgerichtet
  • Die beste Trans-Dating-Site seit 2015
Bereits Mitglied? Anmeldung

Transgender-Dating Kanada

Kanada ist das zweitgrößte Land der Welt und flächenmäßig fast so groß wie ganz Europa. Im Jahr 2020 lebten mehr als 18 Millionen Singles in Kanada. Und ein Prozentsatz von ihnen sind alleinstehende Transfrauen oder transorientierte Männer. Heutzutage suchen immer mehr kanadische Transgender-Singles online nach dem besonderen Menschen. Hier kommt die Transgender-Dating-Site mytransgendercupid.com ins Spiel. Wir sind darauf spezialisiert, Single-Trans-Frauen und -Männer zusammenzubringen, die eine Beziehung mit ihnen eingehen möchten. Da Transfrauen immer noch nur einen kleinen Prozentsatz der Bevölkerung ausmachen, ist es in Kanada bisher schwer, einen Partner für Transgender zu finden. Über mytransgendercupid.com können Sie jedoch sofort mit Transgender-Dating in Kanada beginnen!

Transgender-Dating Kanada

Kanada ist das zweitgrößte Land der Welt und flächenmäßig fast so groß wie ganz Europa. Im Jahr 2020 lebten mehr als 18 Millionen Singles in Kanada. Und ein Prozentsatz von ihnen sind alleinstehende Transfrauen oder transorientierte Männer. Heutzutage suchen immer mehr kanadische Transgender-Singles online nach dem besonderen Menschen. Hier kommt die Transgender-Dating-Site mytransgendercupid.com ins Spiel. Wir sind darauf spezialisiert, Single-Trans-Frauen und -Männer zusammenzubringen, die eine Beziehung mit ihnen eingehen möchten. Da Transfrauen immer noch nur einen kleinen Prozentsatz der Bevölkerung ausmachen, ist es in Kanada bisher schwer, einen Partner für Transgender zu finden. Über mytransgendercupid.com können Sie jedoch sofort mit Transgender-Dating in Kanada beginnen!

Nicht irgendeine kanadische Transgender-Dating-Site

Wir sind nicht nur eine weitere kanadische Dating-Site, wir legen Wert darauf, eine echte und dauerhafte Beziehung zwischen einer Transgender-Frau und einem Mann zu schaffen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, die wahre Liebe und jemanden zu finden, der wirklich zu Ihnen passt. Dating für Transsexuelle ist nicht immer einfach. Sie müssen mit vielen Vorurteilen umgehen und das macht es schwierig, auf einer normalen Dating-Site ein Date zu finden, mit dem man eine langfristige Beziehung aufbauen kann. Auf unserer Dating-Site haben Sie keine Vorurteile in Bezug auf Transgender, Cis oder aufgrund Ihrer Geschlechtsidentität.

Sicheres Transgender-Dating Kanada

Heute gibt es viele Dating-Sites in Kanada, es gibt Websites, die sich speziell an höher gebildete, übergewichtige Menschen richten, Dating für Nerds, Dating für ältere und über 50-jährige und so weiter. Es gibt eine Dating-Site für jedes Interesse. Was MyTransgenderCupid so einzigartig macht, ist, dass wir eine saubere und sichere Umgebung für Transgender-Dating in Kanada bieten. Singles und Männer, die sich für sie interessieren. Bei uns gibt es keine Homo-Transphobie und Diskriminierung aufgrund Ihrer Geschlechtsidentität oder -orientierung. Unsere fortschrittlichen Systeme schützen die Anonymität unserer Mitglieder, sodass die Profile für nicht registrierte Mitglieder nicht sichtbar sind.

Triff Transgender-Singles mit unserer Dating-App

Laden Sie unsere Transgender-Dating-App herunter und finden Sie heraus, welche Singles auf der Suche nach etwas Ernsthaftem sind entspricht Ihren Kriterien. Kommunizieren Sie mit echten Transfrauen oder Männern, die bereit für eine echte Beziehung sind. Nutzen Sie alle Dating-Funktionen auf Ihrem Mobilgerät. Mit dieser Online-TS-Dating-App haben Sie MyTransgenderCupid immer zur Hand für ein noch schnelleres und reibungsloseres Online-Dating-Erlebnis.

Get it on Google Play

Wie funktioniert Transgender-Dating in Kanada?

MyTransgenderCupid ist eine kostenlose Plattform für alle kanadischen Transgender-Frauen. Alle Profile werden manuell überprüft, um die Sicherheit unserer Plattform zu gewährleisten. Du kannst dich jetzt registrieren und dein perfektes Transgender-Date in Kanada finden. Lust auf eine App? Dann ziehen Sie in Betracht, unsere App aus dem Google Play Store herunterzuladen. Mit der App kannst du immer dein nächstes Transgender-Date finden, auch wenn du unterwegs bist.

Wenn Sie immer noch zweimal überlegen, haben wir auch verschiedene Kategorien, die Sie eingeben können, um Ihre ideale Transgender-Frau zu beschreiben. Durch unsere erweiterten Suchfunktionen können Sie sicher sein, dass Ihnen die potenzielle Liste von Singles, die wir für Sie suchen, wirklich gefällt. Sobald Sie jemanden sehen, den Sie wirklich mögen, rufen Sie sie einfach über unseren internen Chat-Messenger an. Denken Sie daran, es kühl und einfach zu halten. Gehen Sie mit dem Strom, und wer weiß, in nur wenigen Monaten sind Sie bereit, Ihren Lebenspartner zu treffen.

Wie funktioniert es

Registrieren
Die Registrierung ist schnell, einfach und kostenlos
Manuelle Prüfung
Alle Profile werden manuell geprüft
Suche
Profile ansehen, Nachrichten senden, chatten, verbinden
Treffen
Lerne neue interessante Leute kennen

Transfreundliche Städte in Kanada

Kanada ist eines der akzeptierendsten und tolerantesten Länder gegenüber der LGBT-Community. Die kanadische Regierung hat auch verschiedene Gesetze zum Schutz der Rechte und des Lebens von Transgender-Personen in Kanada gefördert. Daher wird Transgender-Dating in Kanada von Tag zu Tag beliebter. Sie werden feststellen, dass das Dating mit Transsexuellen in Kanada sicher ist und allgemein akzeptiert wird.

Es kann jedoch schwierig sein, die richtige Übereinstimmung zu finden. Hier kommt MyTransgenderCupid zum Einsatz. Wir verbinden kanadische Transfrauen mit transorientierten Männern aus ganz Kanada und dem Rest der Welt. Wir sehen viele Mitglieder aus den transfreundlichsten Städten Kanadas:


Häufig gestellte Fragen zum Transgender-Dating in Kanada

Suchen Sie ein aufrichtiges Transgender-Date in Kanada? Sie könnten erwägen, sich für MyTransgenderCupid zu registrieren. Alle Profile werden manuell geprüft, damit wir unsere hohen Ansprüche an Privatsphäre und Authentizität halten können.

Eine Umfrage aus dem Jahr 2020 ergab, dass sich etwa 75000 Menschen in Kanada als Transgender-Personen identifizieren. Da Bekanntheit und Anerkennung rapide steigen, erwarten wir, dass diese Zahl in den nächsten Jahren exponentiell ansteigen wird.

Kanada gehört zu einem der transgenderfreundlichsten Länder der Welt. Dies ist jedoch in den verschiedenen Städten tendenziell unterschiedlich. Je größer die Stadt, desto transgenderfreundlicher ist sie tendenziell. Die transgenderfreundlichsten Städte Kanadas mit einer aktiven Transgender-Community sind Toronto, Montreal, Vancouver und Ottawa.

Back to the homepage
Die beste TS-Dating-Site © 2022 My Transgender Cupid

My Transgender Cupid
100% FREE dating for Trans-women!
Sign up with mail
  • Decent and classy MTF dating for transsexual women
  • Strictly focused on creating long-term relationships
  • The best Trans dating site since 2015
Already member? Sign in

Transgender dating Canada

Canada is the second largest country in the world and is almost as large as the whole of Europe in terms of area. In 2020, there were more than 18 million singles living in Canada. And a percentage of them are single Trans women or Trans-oriented men. Today, more and more Canadian Transgender singles are looking for that special someone online. That's where transgenderdating site mytransgendercupid.com comes in. We specialize in bringing single trans women and men together who want to start a relationship with them. Since trans women still represent only a small percentage of the population, it is hard to find a match to date a transgender in Canada. However, via mytransgendercupid.com you can start with transgender dating in Canada right away!

Dating for single Transgender women in Canada

At MyTransgenderCupid, we understand that most singles are not just interested in a date. Most transgender women and men registered with us are looking for a meaningful relationship, something for the longer term. And we can help with that. Whether you are a single trans woman from Toronto, a single man from Montreal or one of the many singles looking for real love in Canada, we have potential matches waiting for you.

Not just any Canadian transgender dating site

We are not just another Canadian dating site, we put an emphasis on creating a real and lasting relationship between a Transgender woman and a man. We are here to help you find true love and someone who really suits you. Dating for Transsexuals is not always easy. They have to deal with a lot of prejudice and that makes it difficult to find a date on a regular dating site to build a long-term relationship with. On our dating site you are not prejudiced about transgender, cis or based on your gender identity.

Safe Transgender Dating Canada

Today there are plenty of dating sites in Canada, there are sites that specifically target higher educated, overweight people, dating for nerds, dating for older and over 50s and so on. There is a dating site for every interest. What makes MyTransgenderCupid so unique is that we provide a clean and safe environment for transgender dating in Canada. singles and men who are interested in them. With us there is no homo-transphobia and discrimination based on your gender identity or orientation. Our advanced systems protect the anonymity of our members, so the profiles are not visible to members who are not registered.

Meet Transgender singles with our Dating App

Download our Transgender dating app and find out which singles are looking for something serious that matches your criteria. Communicate with genuine Trans-women or men who are ready for a real relationship. Use all dating features on your mobile device. With this online ts dating app you always have MyTransgenderCupid at hand for an even faster and smoother online dating experience.

Get it on Google Play

How does transgender dating in Canada work?

MyTransgenderCupid is a free to use platform for all Canadian transgender woman. All profiles are checked manually to secure the safety of our platform. You can register right now and find your perfect transgender date in Canada. Fancy using an app? Then consider downloading our app from the Google Play store. With the app you can always match with your next transgender date, even when you’re on the way.

If you’re still thinking twice, we also have different categories you can input to describe your ideal transgender woman. Through our advanced search features, you can be sure that you will really like the potential list of singles we match for you. Once you see someone you really like, just hit her up on our in-house chat messenger. Remember, keep it cool and simple. Go with the flow, and who knows in just a few months’ time you are ready to fly to meet your life partner.

How it works

Registration
Registration is easy and free
Manual check
All profiles are manually checked
Search
View profiles, send messages, chat, connect
Meet
Meet new interesting people

Trans friendly cities in Canada

Canada is one of the most accepting and tolerant countries towards the LGBT community. The Canadian government has also been promoting various laws to protect the rights and lives of transgender people in Canada. Therefor transgender dating in Canada is gaining popularity every day. You’ll find dating a trans in Canada is safe and broadly accepted.

However, finding the right match can be hard. That’s where MyTransgenderCupid comes in handy. We connect Canadian trans women with trans oriented men from around Canada and the rest of the world. We see a lot of member from the most trans friendly cities in Canada:


Frequently asked questions about transgender dating in Canada

Are you looking for a sincere transgender date in Canada? You might consider registering for MyTransgenderCupid. All profiles are checked manually, so we can hold our high standards for privacy and authenticity.

A 2020 survey found that approximately 75000 people in Canada identify as transgender person. Since awareness and recognition are rapidly rising we expect that this number will grow exponentially over the next years.

Canada belongs to one of the world's most transgender friendly countries. However, this tends to vary in different cities. The bigger the city, the more transgender friendly it tends to be. The most transgender friendly cities in Canada with an active transgender community are Toronto, Montreal, Vancouver and Ottawa.

Back to the homepage
The best TS-Dating site © 2022 My Transgender Cupid