S Ich war vor kurzem bei einer Grillparty im Freien, als ich zufällig sah, wie jemand MyTransgenderCupid auf seinem Laptop durchsuchte.

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem echten Mann, der sich mit mir verabredet, daher hat eine spezialisierte Trans-Dating-Seite wie diese meine Aufmerksamkeit geweckt.

Nachdem ich viele Jahre lang versucht habe, mich selbst zu verstehen, habe ich mich im letzten Jahr endlich mit der Tatsache abgefunden, dass ich Transgender bin. Ich weiß jetzt ganz klar, dass ich eine Transfrau bin. Es war ein langer Weg, um an diesen Punkt zu gelangen. Und ich weiß, dass ich noch einen weiten Weg vor mir habe, bis ich mein Ziel erreiche, einen aufrichtigen Mann zu treffen und mich als seine Frau niederzulassen. Wenn wir auf dem Weg dorthin ein paar Kinder adoptieren könnten, wäre das perfekt. Aber wenn mein Mann das nicht will, ist das auch in Ordnung. Solange er mich als das liebt, was ich bin: eine Frau.

Entwicklung der Transgender-Frauen

Es braucht Zeit, um zu erkennen, dass man Transgender ist

Mein Weg ist vielleicht nicht der gleiche wie der vieler Transfrauen, aber ich denke, es gibt Ähnlichkeiten mit dem, was andere erleben. Wenn ich an die Zeit zurückdenke, als ich etwa 12 Jahre alt war, bis ich vielleicht 18 oder 19 Jahre alt war, war das eine Zeit der fast völligen Verwirrung. Wenn ich meinen Weg zu der Erkenntnis, dass ich Transgender bin, zusammenfassen müsste, würde er in etwa so aussehen:

  • Pubertät: Für die meisten Kinder ist der Beginn der Pubertät eine schwierige Zeit. Es kommt zu Veränderungen der Körpermerkmale (Adamsapfel bei Jungen, Brustentwicklung bei Mädchen) und der Körperfunktionen (Menstruation bei Mädchen). Die meisten sind nicht darauf vorbereitet, und die emotionalen Veränderungen können eine Herausforderung sein. Mädchen verknallen sich in Jungen und Jungen denken mehr und mehr über Sex nach.

Ich mochte zwar Mädchen, war mir aber nicht sicher, ob ich sie mochte, um mit ihnen Sex zu haben, oder ob ich nur so sein wollte wie sie. Gelegentlich sah ich einen gut aussehenden jungen Mann und bewunderte ihn dafür, dass er gut aussah. Ich fühlte mich nicht zu ihm hingezogen, zumindest dachte ich das. Ich hatte mehr weibliche als männliche Freunde und vermied die rauen Spiele der Jungen, Kämpfe und alles, was zu körperlich war. Die meisten Mädchen mochten mich, weil ich weicher und sanfter war als andere Jungen;

  • Crossdressing: Schon vor der Pubertät hatte ich mich gelegentlich crossdressed. Ich trug ein Kleid oder Rock und ein schönes Oberteil, aber am liebsten trug ich Strumpfhosen oder Strümpfe. Als ich etwa 13 Jahre alt war, habe ich mich sogar bei jeder sich bietenden Gelegenheit umgezogen. Einmal ging ich in einem kompletten Frauenoutfit auf eine Party. BH, Höschen, Make-up und so weiter. Die Mädchen, die ich zu meinen Freunden zählte, fanden das toll. Sie sagten alle, ich sähe so weiblich aus und man könne gar nicht erkennen, dass ich eigentlich ein Junge sei. Ich hatte zwar den Begriff Transgender gehört, wusste aber nicht wirklich, was er bedeutet. Ein anderes Mal, ein Jahr später, ging ich mit ein paar Freundinnen aus, als ich vollständig transsexuell gekleidet war und ein junger Mann anfing, mich zu mich anquatschen. Er bat mich, am nächsten Tag mit ihm auszugehen. Ich war so aufgeregt, aber auch zu ängstlich, um anzunehmen;
  • Schwul: Mit jedem weiteren Jahr wurde mein Crossdressing häufiger, manchmal zwei oder drei Mal pro Woche. Außerdem hatte ich begonnen, eine viel stärkere Anziehungskraft auf Männer zu entwickeln. Ja, ich hatte Sex mit ein oder zwei Frauen, nur Fummeln, Brustberührungen, Streicheln der Vagina eines Mädchens und so weiter. Ich hatte jedoch keinen großen Drang, in eines der Mädchen einzudringen, und begann zu denken, dass ich schwul sein müsste. Ich versuchte, mich über das Schwulsein zu informieren und hatte sogar zwei "Dates" mit Männern, die ich im Internet kennen gelernt hatte. So sehr ich ihre Gesellschaft auch mochte, so sehr scheute ich mich davor, mit ihnen Sex zu haben. Ich war mir einfach nicht sicher;

Es gibt mehrere Schritte, um zu akzeptieren, dass Sie Transgender sind

  • Gender-Fluid: Eines Tages stieß ich auf den Begriff "Gender-Fluid" und fand, dass er gut zu mir passte. Manchmal präsentierte ich mich gerne als Mann und manchmal als Frau. Ich konnte problemlos als eines der beiden Geschlechter durchgehen. Aber meine Sexualität verwirrte mich immer noch. Ich wollte nicht wirklich Sex mit einem Mann haben, wenn ich als Mann gekleidet war. Und ich war mir nicht sicher, ob ich penetranten Sex mit einer Frau haben wollte. Eine Zeit lang ließ ich den Dingen ihren Lauf, und bis ich etwa 17 Jahre alt war, schien ich mit meiner Geschlechtsumwandlung zufrieden zu sein. Meine Freunde akzeptierten mich so, aber das Wort Transgender tauchte immer wieder auf;
  • Trans: Es war eine Kombination von Dingen, die mich erkennen ließen, dass ich ein T-Mädchen bin. Eines Abends sah ich auf YouTube ein tolles Video über einen Mann mit einem ähnlichen Dilemma. Er (sie) überredete seine Eltern, ihn einen Arzt aufsuchen zu lassen, der auf Geschlechterfragen spezialisiert ist. Könnte ich so mutig sein und meine Eltern bitten, das Gleiche zu tun? Am nächsten Abend ging ich mit einigen meiner Freundinnen auf eine Party. Ich weiß, dass ich in einem schwarzen Kleid, das ich mir von einer von ihnen geliehen hatte, großartig aussah. Mein Make-up war perfekt und ich fühlte mich wunderbar.

Ich kam mit einem jungen Mann ins Gespräch, den ich schon ein paar Mal gesehen hatte. Ich fand ihn sehr gut aussehend. Und das Beste war, dass er wusste, dass ich körperlich immer noch ein Mann war. Nun, wir begannen TS-Dating und ich denke, Sie können sich denken, was dann geschah. Schließlich wurde mir klar, dass ich mich in eine Frau umwandeln lassen muss, um mein Leben zu vervollständigen und all die Sorgen zu vertreiben, die ich wegen meiner Geschlecht und Sexualität.

blank
Autor

Als stolze Transgender-Frau bin ich eine preisgekrönte Bloggerin, die ihre einzigartigen Lebenserfahrungen mit einem Bachelor-Abschluss in Kommunikation verbindet. Ich bin bekannt für meine sprachliche Kompetenz und meinen dynamischen Schreibstil und habe mich auf die Bereiche CBD, SEO, Musik, Technologie und digitales Marketing spezialisiert.

de_DEGerman