My Transgender Cupid

Entdecken Sie, wie Trans-Dating-Sites funktionieren

Ihre Suche nach einer guten Online-Beziehung war noch nie so einfach wie bei uns auf MyTransgenderCupid.

Es gibt viele Fälle, in denen Sie tatsächlich Liebe an Orten finden, die Sie nie erwarten würden. Wenn Sie sich entscheiden, unserer Online-Dating-Site beizutreten, erhöhen Sie Ihre Chancen, eine ganz besondere Person zu treffen, die perfekt zu Ihnen passt. Da die meisten Websites für Mobilgeräte optimiert sind, ist Ihr zukünftiger Partner möglicherweise nur einen Klick entfernt. Trans-Frauen-Dating ist genauso einfach, macht Spaß und ist einfach zu bewerkstelligen. Sie können mit wenig bis gar keinem Aufwand Transgender-Frauen und trans-orientierte Männer treffen. Schauen und suchen Sie sich um, während Sie auf Ihrer Couch einen Cocktail genießen!

Wir haben wichtige Schritte aufgelistet, die Sie in die unglaubliche Welt des Trans-Datings führen und wie Sie ein perfektes Profil für das Dating erstellen.

1 Erster Schritt – Sie müssen Mitglied werden

Der Beitritt zu MyTransgenderCupid ist eigentlich sehr einfach und nimmt wenig bis gar keine Zeit in Anspruch. Mit wenigen Klicks durchsuchen Sie unseren umfangreichen Mitgliederstamm. Geben Sie einfach Ihr Geschlecht, Ihr Geburtsdatum, Ihren gewählten Benutzernamen, ein Passwort ein und klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche Anmelden. In wenigen Sekunden erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail im Postfach, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.

MyTransgenderCupid dating app

2 Der nächste Schritt - Es ist Zeit, Ihr Profil zu vervollständigen

Dieser Schritt ist wirklich wichtig, da Sie den besten Eindruck bei den Leuten hinterlassen möchten, die Sie auf der Website treffen. Das Geheimnis beim Erstellen eines großartigen Dating-Profils besteht darin, kleine Dinge zu teilen, die Sie zu dem gemacht haben, der Sie sind. Einen Hauch von Humor hinzuzufügen kann tatsächlich Spaß machen. Ein paar Faustregeln, bleib natürlich, bleib aufrichtig, spontan und vor allem ehrlich! Schreiben Sie keine Bände, nur wenige Zeilen sollten ausreichen, um zu vermitteln, wer Sie sind, um einen zukünftigen Partner zu beeindrucken.

Je mehr Details Ihr Profil enthält, desto wahrscheinlicher werden Sie von interessierten Singles angesprochen, die die gleichen Interessen und Lebensauffassungen teilen. Vergessen Sie nicht, ein aktuelles Foto hinzuzufügen. Studien haben gezeigt, dass das Hinzufügen eines Fotos zu Ihrem Dating-Profil Ihre Chancen, Ihren idealen Partner zu finden, um 90% erhöht.

Abgesehen von Ihren grundlegenden Informationen für Ihr Profil können Sie es ein wenig personalisieren, indem Sie einige Ihrer Interessen hinzufügen. Geben Sie Ihrem Profil einen zusätzlichen Schub und erhöhen Sie Ihre Erfolgschancen, indem Sie so viele Interessen wie möglich hinzufügen, ohne ein Buch zu schreiben. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihrem Profil ein Video hinzuzufügen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, das Interesse potenzieller Übereinstimmungen zu wecken.

3 Wenn Sie beginnen, Transgender-Singles und -Männer zu treffen, die zu Ihnen passen, können Sie Ihren Fokus mit der detaillierten Suchfunktion erhöhen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie Ihren perfekten Partner bei einem Dating auf MyTransgenderCupid finden können?

MyTransgenderCupid dating app

Sie sollten Profile über die Suchfunktion durchsuchen. Verwenden Sie umfangreiche Filter, um nach genaueren Informationen zu Singles zu suchen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, die Profildateien einzugrenzen und nach weiteren Einzelheiten zu Singles zu suchen. Sie erhalten bessere Ergebnisse über Ihren idealen Transpartner oder einen transorientierten Mann.

Eine weitere großartige Option – spielen Sie die Cupid-Spiele! Bei den Cupid Games können Sie eine Reihe von guten Spielen sehen, die auf Ihren Vorlieben basieren. Wenn Sie ein interessantes Profil sehen, das Sie kennenlernen möchten, können Sie ein Interesse senden. Wenn die von Ihnen kontaktierte Person wiederum ein Interesse sendet, dass sie auch Sie mag, dann haben Sie einen Cupid!

4 Für großartige Ergebnisse – Starten Sie ein Gespräch

Sie wissen nicht, wie Sie das Gespräch beginnen sollen?

Wenn Sie keine Lust haben, ein Gespräch zu beginnen, sprechen Sie zunächst über etwas, das Sie in ihrem Profil angesprochen hat, oder über Dinge, die Sie beide gemeinsam haben. Dies ist eine großartige Möglichkeit, das Eis zu brechen!

Hey, ich sehe, wir haben beide Katzen! Was haltet ihr von einem Doppeldate?
Hahaha, das wäre perfekt... miauw ...
Noch keinen Account? Dann melden Sie sich noch heute kostenlos bei uns an!
Nehmen Sie alle Ihre Matches mit und nutzen Sie alle Funktionen von MyTransgenderCupid, wo immer Sie sind.

Es sollte nicht schwer oder kompliziert sein, einen Ladyboy oder transorientierten Mann zu treffen, wenn Sie eine langfristige Beziehung suchen. Eine qualitativ hochwertige Website zum Dating sollte für absolut jeden verfügbar sein. Unsere Dating-Site MyTransgenderCupid bietet Optionen für alle Transgender-Frauen und ehrenwerte Männer, die die gleichen Interessen und Absichten haben, nämlich wahre Liebe und Romantik zu finden.

couple

Wir bieten umfangreiche Möglichkeiten, die Ihre Website bieten kann. Ihren Partner zu finden ist buchstäblich nur ein paar Klicks entfernt. Treten Sie noch heute unserer Website bei und finden Sie die Liebe Ihres Lebens.

Die beste anständige Trans-Dating-Site

Im Jahr 2014 gegründet, war es immer unser Ziel, eine großartige und anständige Website zu schaffen, auf der transsexuelle Frauen respektiert werden und wahre Liebe finden können. Nicht, dass es 5 Jahre später ist, wir sind eine der führenden Dating-Sites für Transfrauen im Internet.

Über My Transgender Cupid

Bleiben Sie überall in Verbindung

Sie können Ihre Spiele mitnehmen und alle Ihre angebotenen Funktionen nutzen, wo immer Sie sind. Es heißt in Verbindung bleiben.

stay connected
  • Registrieren Sie sich und nutzen Sie alle unsere fortschrittlichen Matching-Systeme
  • Durchsuchen Sie Spiele und sehen Sie sich unbegrenzte Profile an.
  • Spielen Sie die Cupid-Spiele, um Ihre Chancen zu erhöhen
  • Senden Sie Interessensnachrichten, fügen Sie ein Profilvideo hinzu, fügen Sie Freunde hinzu und andere großartige Optionen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Profil personalisieren, indem Sie Ihre Interessen angeben

Dies ist 100% kostenlos für Transfrauen - Männer können ihre Dating-Erfahrung mit einer Mitgliedschaft erweitern.

  • Senden und lesen Sie unbegrenzt Nachrichten
  • Sie können jeden sehen, der Ihr Profil gelesen hat, damit Sie immer wissen, wer interessiert ist
  • Heben Sie Ihr Profil hervor, um mehr Aufmerksamkeit von potenziellen Übereinstimmungen zu erhalten .

Weitere Informationen zu unseren Mitgliedschaften finden Sie hier:

Mitgliedschaft
Die beste TS-Dating-Site © 2021 My Transgender Cupid

My Transgender Cupid

How does Trans-women dating works?

Your search for a great relationship has never been easier with mytransgendercupid.

Often you will find love in the places where you would never expect it. And with online dating you can greatly increase the chances of meeting the perfect match. And because MyTransgenderCupid is mobile friendly, your future partner is just a few clicks away. Trans-women dating has never been so easy, simple and fun! You can meet Transgender women and Trans-oriented men with the ease of a drink at home on your own couch.

In the following steps we will take you into the wonderful world of Trans dating and how to create a perfect dating profile.

1 Becoming a member is quick and easy

Joining mytransgendercupid is quick and easy, and in just a few clicks you can browse our extensive member base. Enter your gender, date of birth, desired username and your email and password and click the Sign Up button. And within a few seconds you will receive a verification mail in the mailbox to confirm your email address.

MyTransgenderCupid dating app

2 Tell who you really are

The next step is to complete your profile in order to make the best impression on your Matches and perhaps future partner. The secret of creating a perfect dating profile? Show the little things that have made you who you are now. Adding a little humor can also work wonders. Be natural, sincere, spontaneous and most important honest. A few lines is enough to impress your future partner.

Be precise: The more profile details you enter, the more likely you are to be approached by singles who share your interests and outlook on life. Adding a nice recent photo can also perform miracles. According to studies, adding a photo to your dating profile increases finding your ideal partner by 90%!

Outside of the basic information, you can personalize your dating profile even more by entering your interest. Give your profile an extra boost and increase your chance of success by adding as many interests as possible to your profile. And if that's not enough, you also have the option to add a personal video to your profile. This is an excellent way to arouse the interest of your potential Match.

3 Meet Transgender singles and men that really suit you thanks to the detailed search function.

Did you know that there are different ways to find your perfect match on mytransgendercupid?

MyTransgenderCupid dating app

One is to browse profiles through the search function. And with the extensive filters you can search more specifically for singles. This is an excellent way to narrow the profile file in order to search more specifically for your ideal Trans partner or Trans-oriented man

Another way is by playing the Cupid Games! At the Cupid Games you will see a number of potential matches that are based on your match preferences. And if you see an interesting profile of a person you would like to know better, you can send an interest. And if the person you sent this interest to also likes you ... then we have a Cupid!

4 Break the ice and start a nice conversation

Don't know how to start the conversation?

Talking about a detail that appealed to you in his or her profile or things you have in common can be a good way to break the ice.

Hey, I see we both have cats! What do you think of a double date?
Hahaha, that would be perfect... miauw ...
No account yet? Then join us today for free!
Take all your matches with you and use all the features of mytransgendercupid wherever you are.

Meeting a trans woman or trans-oriented man should never be tough if you are looking for a long term relationship. A good quality dating site should be available to everyone. And with mytransgendercupid we offer this option for all transgender women and decent men who have the same intention, namely to find their true love and romance!

couple

Due to the extensive possibilities that our dating site offers, finding your partner is just a few clicks away from you. Join Mytransgendercupid today and find the love of your life!

The best decent Trans dating site

Founded in May 2015 and with the ambition to create a neat and decent site where transsexual women are respected and can find their true love. And now 5 years later we have become one of the leading dating site for trans women.

About My Transgender Cupid

Stay Connected

Take all your matches with you and use all the features that mytransgendercupid offers wherever you are.

stay connected
  • Register and make use of our advanced matching systems
  • Browse matches and view unlimited profiles
  • Play the Cupid Games to increase your chances
  • Send Interest messages, add a profile video, add friends... and much more!
  • Personalize your profile by adding your interests

100% free for Trans-women, men can extend their dating experience with a membership

  • Send and read unlimited messages
  • See everyone who’s viewed your profile so you know who’s interested
  • Highlighted profile that gets more attention from potential matches

More information about our Memberships can be found here:

Membership
The best Transgender Dating site © 2020 My Transgender Cupid