My Transgender Cupid
100 % KOSTENLOSES Dating für Trans-Frauen!
Mit Ihrer E-Mail Adresse anmelden

  • Seriöses und niveauvolles TS-Dating für transsexuelle Frauen
  • Streng auf die Schaffung langfristiger Beziehungen ausgerichtet
  • Die beste Trans-Dating-Site seit 2015
Bereits Mitglied? Anmeldung

TS Dates, Taimi oder MyTransgenderCupid Welche Dating-Site soll ich wählen?

Es gibt eine Dating-Site für jede Präferenz oder jedes Interesse. Es gibt Seiten, die Singles mit Schwulen, LGBTs, Hochgebildeten, Älteren und so weiter zusammenbringen. Was auch immer Ihre persönlichen Vorlieben sind, es gibt immer eine Dating-Site dafür. Das gilt natürlich auch für Transgender-Dating. Es gibt TS-Termine, Taimi und MyTransgenderCupid. Aber wie wählen Sie die Dating-Site aus, die am besten zu Ihnen passt? Und was ist die beste Trans-Dating-Site?

Wie funktioniert es

Registrieren
Die Registrierung ist schnell, einfach und kostenlos
Manuelle Prüfung
Alle Profile werden manuell geprüft
Suche
Profile ansehen, Nachrichten senden, chatten, verbinden
Treffen
Lerne neue interessante Leute kennen

Die beste Trans-Dating-Site für ernsthafte Absichten

MyTransgenderCupid ist eine Dating-Site, die sich besonders auf Singles konzentriert, die tatsächlich nach jemandem suchen, mit dem sie etwas Ernsthaftes aufbauen können. Wir zielen nicht auf Männer oder Transgender-Frauen ab, die nur einen einmaligen Kontakt zum Spaß haben möchten. Nein, mit My Transgender Cupid wollen wir Transgender-Menschen, hauptsächlich M2F – aber auch F2M sind herzlich willkommen, eine Dating-Plattform bieten, auf der sie respektiert werden und eine Chance bieten, ihren Lebenspartner zu finden. Jeder verdient es, geliebt zu werden, egal welche Orientierung oder Identität Sie haben. Unsere Seite wurde speziell für trans, queere, cis und intersexuelle Menschen entwickelt, die ihren Lebenspartner suchen. Dies ist eines der Merkmale, das uns von den anderen Trans-Dating-Sites unterscheidet.

Dating für Transgender-Frauen auf der ganzen Welt

Egal, ob Sie unsere Trans-Dating-App auf einem Mobilgerät oder von Ihrem Bürostuhl mit einem Desktop-PC. My Transgender Cupid ist der einfachste Weg, um Transgender-Frauen oder -Männer auf der ganzen Welt zu treffen, die einen Partner und eine Liebe suchen. Wir sind ein exklusiver Service für die Transgender-Dating-Community. Bei uns finden Sie keine Transphobie, Hass oder Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung. Wir bieten allen Transfrauen und -männern mit ernsthaften Absichten eine sichere Dating-Umgebung, in der sie ihre Liebe und Wahrheit finden können. Liebe kennt kein Geschlecht oder Orientierung.

Transgender stehen beim Dating vor Herausforderungen

Leider stehen Transgender bei der Partnersuche vor mehreren Herausforderungen. Auf regulären Dating-Sites gibt es oft Transphobie und fiese Kommentare.

Auch im Alltag passiert dies häufig trans- und geschlechtsdiversen Menschen aufgrund ihrer Identität und/oder Sexualität. Wir tun alles, um dies zu verhindern und setzen uns für die Rechte aller Transgender-Menschen ein. Auf unserer Dating-Site können Sie davon ausgehen, dass jeder Mann, der sich registriert oder Mitglied wird, nach einer Transgender-Person sucht. Dies verhindert unangenehme Situationen und erhöht die Chancen auf einen netten Kontakt, ein Date und möglicherweise eine Beziehung.

Ob Gay, Bi, Cis, Queer oder Transgender, bei uns sind Sie herzlich willkommen.

Triff Transgender-Singles mit unserer Dating-App

Laden Sie unsere Transgender-Dating-App herunter und finden Sie heraus, welche Singles auf der Suche nach etwas Ernsthaftem sind entspricht Ihren Kriterien. Kommunizieren Sie mit echten Transfrauen oder Männern, die bereit für eine echte Beziehung sind. Nutzen Sie alle Dating-Funktionen auf Ihrem Mobilgerät. Mit dieser Online-TS-Dating-App haben Sie MyTransgenderCupid immer zur Hand für ein noch schnelleres und reibungsloseres Online-Dating-Erlebnis.

Get it on Google Play

Erfolgreiches Dating auf My Transgender Cupid

Seit 2014 haben wir Erfahrung darin, Transfrauen und -männer zusammenzubringen. Und wir sind stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits viele Erfolgsgeschichten erhalten haben. Erfolgsgeschichten von Männern und Transgender-Frauen, die auf unserer Seite ihre wahre Liebe gefunden haben. Alles beginnt mit einem einfachen Klick. Ein Klick auf den JETZT BEITRETEN kann der Beginn der nächsten Erfolgsgeschichte sein.

Back to the homepage
Die beste TS-Dating-Site © 2021 My Transgender Cupid

My Transgender Cupid
100% FREE dating for Trans-women!
Sign up with mail

  • Decent and classy MTF dating for transsexual women
  • Strictly focused on creating long-term relationships
  • The best Trans dating site since 2015
Already member? Sign in

TS dates, Taimi or MyTransgenderCupid Which dating site to choose?

There is a dating site for every preference or interest. There are sites that bring singles together gay people, LGBT, highly educated, elderly and so on. Whatever your personal preference, there is always a dating site for it. And of course the same goes for transgender dating. There is, for example, TS dates, Taimi and MyTransgenderCupid. But how do you choose the dating site that suits you best? And what is the best Trans dating site?

How it works

Registration
Registration is easy and free
Manual check
All profiles are manually checked
Search
View profiles, send messages, chat, connect
Meet
Meet new interesting people

The best Transgender dating site for serious intentions

MyTransgenderCupid is a dating site that focuses exceptionally on singles who are actually looking for someone to build something serious with. We don't target men or transgender women who just want one-time contact for some fun. No, with My Transgender Cupid we want to provide Trans people, mainly M2F – but F2M are also very welcome, a dating platform where they are respected and offer a chance to find their life partner. Everyone deserves to be loved, no matter what your orientation or identity is. Our site has been specially developed for trans, queer, cis and intersex people, who are looking for their life partner. This is one of the features that sets us apart from the other Trans dating sites.

Dating for Transgender women around the world

Whether you use our Trans dating app on a mobile device, or from your office chair with a desktop PC. My Transgender Cupid is the most accessible way to meet Transgender women or men around the world who are looking for a partner and love. We are an exclusive service for the Transgender dating community. With us you will not find transphobia, hatred or discrimination based on sexual orientation. We offer all trans women and men with serious intentions a safe dating environment where they can find their love and true. Love knows no gender or orientation.

Transgender people face challenges with dating

Unfortunately, Transgenders face several challenges when it comes to dating. On regular dating sites there is often transphobia and nasty comments.

Also in everyday life this often happens to Trans and gender diverse people because of their identity and/or sexuality. We are doing everything we can to prevent this and we are committed to the rights of all transgender people. On our dating site you can assume that every man who is registered or becomes a member is looking for a Transgender person. This prevents uncomfortable situations and increases the chances of a nice contact, a date and possibly a relationship.

Whether you are Gay, Bi, Cis, Queer or Transgender, you are most welcome with us.

Meet Transgender singles with our Dating App

Download our Transgender dating app and find out which singles are looking for something serious that matches your criteria. Communicate with genuine Trans-women or men who are ready for a real relationship. Use all dating features on your mobile device. With this online TS dating app you always have MyTransgenderCupid at hand for an even faster and smoother online dating experience.

Get it on Google Play

Successful dating on My Transgender Cupid

Since 2014 we have experience in bringing trans women and men together. And we are proud to announce that we have already received many success stories. Success stories of men and transgender women who have found their true love on our site. It all starts with a simple click. A click on the JOIN NOW button can be the start of the next success story.

Back to the homepage
The best TS-Dating site © 2021 My Transgender Cupid