My Transgender Cupid

My Transgender Cupid hat die erste Anständige Dating-App für Transfrauen veröffentlicht

Diese großartige neue kostenlose TS-Dating-App für Android von mytransgendercupid.com wurde veröffentlicht, um Ihnen dabei zu helfen, eine Trans-Beziehung viel einfacher zu finden.

Erstellen Sie ein KOSTENLOSES Profil

28. November 2020 Trans-Frauen haben jetzt Zugriff auf die neueste und beste TS-Dating-App auf dem Markt von mytransgendercupid.com

My Transgender Cupid ist die führende Trans-Dating-Site und hat vor kurzem diese einzigartige kostenlose TS-Dating-App für die Verwendung auf Android-Handys veröffentlicht. Die App enthält alle wichtigen Funktionen der Dating-Website. Darüber hinaus bietet es Mitgliedern, die in guten Beziehungen mit Transfrauen oder netten Männern suchen, alle Annehmlichkeiten, die eine mobile App mit sich bringt.

Was noch wichtiger ist, sie haben ihren Mitgliedern, die sich mit Transfrauen verabreden oder Beziehungen aufbauen möchten, genehmigt, ihre Smartphones oder tragbaren Geräte unterwegs zu verwenden!

p

Mein Transgender Cupid ist einer der Pioniere im TS-Dating. Um ihre Position als Nummer eins der beliebtesten Trans-Dating-Sites zu behaupten, haben sie diese App als Teil ihres Strategieplans entwickelt.

Bevor die Idee des trans-orientierten Männer-Datings Transgender-Frauen in der Öffentlichkeit salonfähig wurde, zeigte MyTransgenderCupid eine deutlich steigende Nachfrage in diesem Bereich des Datings. Es startete seine TS-Dating-Website mit einer Vielzahl von spezialisierten Diensten für anspruchsvolle trans-angezogene Männer, die sich mit Transfrauen verabreden und Beziehungen mit ihnen eingehen möchten.

Im Laufe der Jahre ist die Zahl der Kunden, die My Transgender Cupid verwenden, kontinuierlich gestiegen. Dies hat die Website zum ersten Platz gemacht, der speziell für Transfrauen und transorientierte Männer entwickelt wurde, die nach guten Beziehungen suchen.

Erstaunliche neue Trans-Dating-App ist jetzt verfügbar

Finden Sie Ihren idealen Partner mit der Leichtigkeit einer Trans-Dating-App

Dating für Transfrauen und transorientierte Männer war noch nie so einfach und entspannt seit der Veröffentlichung der weltweit ersten anständigen Dating-App für Transgender-Frauen

TS-Dating app

Die App ist in englischer Sprache für die Android-Version 1.0 verfügbar. Sie erfordert Android 4.1 und höher. Sie kann im Google Play Store heruntergeladen werden und ist sowohl für Transfrauen als auch für männliche Mitglieder kostenlos. Einfach herunterladen und es hilft sowohl Trans-Männern als auch Transgender-Frauen bei der Suche nach dem perfekten Partner.

Get it on Google Play

Zu den beliebtesten Funktionen gehören:

Sofortnachrichten

ist einer der Favoriten zum Kennenlernen

messages
Search

Einfache Suche

Einfaches und benutzerfreundliches Suchsystem, das Ihre potenziellen Übereinstimmungen nach Ihren Anforderungen filtert;

Cupid Games

Die Cupid Games basieren auf Ihren Match-Präferenzen und ermöglichen Ihnen, schnell ein passendes Match zu finden.

cupid
gifts

Geschenksystem

Brich das Eis, indem du dieser besonderen Person ein virtuelles Geschenk schickst.

Triff Trans-Singles mit unserer TS Dating App

Laden Sie My Transgender Cupid online Trans-Dating-App herunter und finden Sie heraus, welche Singles nach etwas Ernsthaftem suchen, das Ihren Kriterien entspricht. Kommunizieren Sie mit echten Transfrauen oder Männern, die bereit für eine echte Beziehung sind. Mit dieser Online-TS-Dating-App haben Sie MyTransgenderCupid immer zur Hand für ein noch schnelleres und reibungsloseres Online-Dating-Erlebnis. Kostenlos für Android.

Get it on Google Play

Neue und innovative Wege, um den Partner Ihrer Träume zu finden

Mit der neuen Weiterentwicklung ist My Transgender Cupid einen Schritt weiter gegangen und bietet innovative Wege, um Teilnehmern an Transfrauen-Datings und -Männern zu erleichtern, sich leichter zu finden und unterwegs Kontakt aufzunehmen.

Finden Sie unterwegs Ihre Traum-Transfrau. Unterwegs erhöht diese neue App Ihre Chancen, den richtigen Partner oder sogar den besonderen Menschen zu finden, der zum Lebenspartner werden könnte. In jedem Fall haben sich Ihre Chancen verbessert, einen geeigneten Partner fürs Leben zu finden.

Die beste Dating-App für Transfrauen

Mein Transgender Cupid bietet ständig neue und bessere Möglichkeiten für trans-orientierte Männer, Transfrauen zu finden. Mit seiner führenden Position auf dem Markt glaubt My Transgender Cupid, dass seine neue App eine Feier des Trans-Datings ist. Es eröffnet neue Möglichkeiten sowohl für Transsexuelle, die sich für Männer interessieren, als auch für TS-Frauen, die auf der Suche nach dem neuesten Stand sind.

Diese unglaubliche neue TS-Dating-App für Android wird dazu beitragen, das kontinuierliche Wachstum der Mitgliederzahl und den Erfolg der Website sicherzustellen!

Finde mit der My Transgender Cupid App die Person, die wirklich zu dir passt

Mein Transgender-Amor hat das Trans-Online-Dating "kompliziert". Die neue App ist für Transfrauen gedacht, die eine echte Beziehung zu einem anständigen Mann suchen.

Laden Sie unsere neue TS-Dating-App für Android-Telefone herunter, indem Sie den QR-Code scannen:

TS dating app qrcode

Die erste anständige Trans-Dating-App für Android-Handys - My Transgender Cupid

combined
Get it on Google Play
Zurück zur Startseite
Die beste TS-Dating-Site © 2021 My Transgender Cupid

My Transgender Cupid

My Transgender Cupid has released the first Decent Dating App for Trans-women

This great new free TS Dating app for Android from mytransgendercupid.com has been released to help you find a Trans relationships in a much easier way.

Create a FREE profile

November 28,2020 Trans-women have now access to the newest and best TS-dating app on the market from mytransgendercupid.com

My Transgender Cupid is the leading Trans dating site and has recently released this unique free TS Dating App for use on Android phones. The app includes all the main features of the dating website. Beyond that, it enables members looking to date in good relationships with Trans women or nice men with all the conveniences that comes with a mobile App.

What’s even more important, they have approved their members who are looking to date or establish relationships with Trans women to use their smartphones or portable devices while they are on the go!

My Transgender Cupid is one of the pioneers in TS dating. In order to maintain its position as the number one most popular Trans dating sites, they have created this app as part of their strategy plan.

Before the idea of trans-oriented men dating Transgender women became acceptable to the public, MyTransgenderCupid showed a definite rise in demand in this area of dating. It launched its TS-dating website with a variety of specialized services for discerning trans attracted men looking to date and start relationships with Trans-women.

Over the years, the number of clients using My Transgender Cupid has continued to grow. This has made the site the premier place specifically designed for Trans-women and Trans-oriented men looking for good relationships.

Amazing New Trans Dating App Is Now Available

Find your ideal match with the ease of a Trans dating app

Dating for trans-women and trans-oriented men has never been more easy and relaxed since the released the world's first decent dating app for Transgender women

TS-Dating app

The app is available in English for the Android version 1.0 It does require Android 4.1 and up. You can download it from Google Play Store and is free for Trans-women as well as for the male members. Just download and it help both trans attracted men and Transgender Women in finding the perfect partner.

Get it on Google Play

Some of the most popular features include:

Instant messages

is one of the favorites so you can get to know each other

messages
Search

Easy to use search

Easy and simple to use search system that filters your potential matches to your demands;

Cupid Games

The Cupid Games are based on your Match preferences and allow you to quickly find a suitable match.

cupid
gifts

Gift System

break the ice by sending a virtual gift to that special person.

Meet Trans singles with our TS Dating App

Download My Transgender Cupid online Trans dating app and find out which singles are looking for something serious that matches your criteria. Communicate with genuine Trans-women or men who are ready for a real relationship. With this online TS dating app you always have MyTransgenderCupid at hand for an even faster and smoother online dating experience. Free for Android.

Get it on Google Play

New and innovative ways to find the partner of your dreams

With the new advancement, My Transgender Cupid has stepped forward and provided innovative ways to facilitate participants in Trans women dating and men to find each other more easily and make contact while on the go.

Find your dream Trans woman while out and about. While out and about, this new app will increase your chances of find the right person to date or even that special someone who may turn into a life partner. Either way, your chances to find a suitable life-time partner have improved.

The best dating app for Trans-women

My Transgender Cupid continually introduces new and better ways for trans-oriented men to find Transwomen. With it’s leading position in the market, My Transgender Cupid believes its new app is a celebration of trans dating. It’s the opening up of new opportunities for both trans attracted to men and TS-women looking to date.

This incredible new TS-dating app for Android will help ensure continued growth in membership and success for the website!

Find the person who really suits you with the My Transgender Cupid App

My Transgender Cupid has taken "complicated" out of trans online dating. The new app is designed to for Trans-women who are seeking a true relationship with a decent men.

Download our new TS-dating app for Android phones by scanning the QR-code:

TS dating app qrcode

The first decent Trans Dating app for Android phones - My Transgender Cupid

combined
Get it on Google Play
Back to the homepage
The best TS-Dating site © 2021 My Transgender Cupid