My Transgender Cupid

Dating-Sites für und mit Trans-Frauen sind ein riesiges Wachstumsphänomen

Dating-Sites für Trans-Frauen machen stets und ständig Schlagzeilen! In den letzten 3-4 Jahren stand Geschlechterübergreifendes im Vordergrund der sozialen und regulären Medien. Das Interesse an und der Wunsch, Trans-Frauen zu treffen und sich mit ihnen zu verabreden, wächst weiter, da immer mehr solcher Frauen im Fernsehen, in Filmen, Theaterstücken, Zeitschriften und sogar auf Laufstegen als Models auftauchen und die neueste Mode präsentieren.

Diese Anerkennung des „dritten Geschlechts“ hat Wunder für die Trans*-Dating-Szene bewirkt und es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht immer mehr Männer sich Transfrauen-Dating-Sites wie My Transgender Cupid anschließen. Offensichtlich verzeichnen bestehende Transgender-Dating-Sites wie MyTransgenderCupid ein enormes Wachstum ihres Mitgliederstamms. Dies hat aber auch neue Dating-Sites gefördert, die Männern helfen, die zum Beispiel nach 'Ladyboys' oder 'Trans-Pinay' suchen.

 Die Vorsilbe "Trans" stammt eigentlich aus dem Lateinischen. Es bedeutet quer oder durch oder darüber hinaus.

Manche Leute sind sich nicht sicher, worum es bei Trans-Frauen geht

Trotz dieses größeren Bewusstseins und der Tatsache, dass mehr Männer sich offen mit Trans-Frauen verabreden, gibt es immer noch einige Menschen, die sich nicht darüber im Klaren sind, worum es bei der Transsexualität geht. Tatsächlich gibt es diejenigen, die fälschlicherweise denken, dass ein ein Trans*-Mensch zu sein eine Entscheidung der Lebensart wäre oder eine vorübergehende Modeerscheinung oder Phase ist. Vorgeblich waren Männer, die Frauenkleider tragen, schon immer umstritten.

Nun, es ist definitiv keine Wahl der Lebensart oder eine Modeerscheinung. Transsexualität bedeutet, eine Geschlechtsdysphorie zu haben. Dies kann am besten als eine Diskrepanz zwischen der körperlichen Erscheinung und der geistigen und emotionalen Einstellung einer Person beschrieben werden. Viele Männer verstehen das bereits. Für diejenigen Männer, die noch keine Transgender-Frau kennengelernt haben, geben wir Ihnen jedoch einige Informationen und nützliche Tipps, die Ihnen helfen, Ihre Traum-Trans*-Frau zu finden.

Nehmen Sie sich zunächst einen Moment Zeit, um zu überlegen, was das Präfix "Trans-Frauen werden von vielen als teils männlich und teils weiblich oder irgendwo zwischen den beiden Hauptgeschlechtern angesehen. Dies ist jedoch nicht ganz richtig und die meisten Trans-Frauen sind emotional und zum größten Teil physisch weiblich.

Die Geschichte der Trans-Frauen

Vor Tausenden von Jahren hatte Trans-Frauen wegen ihrer Fähigkeit, sich sowohl in die männliche als auch in die weibliche Psyche einzufühlen, hoch angesehen.

Sogar in den antiken griechischen oder römischen oder chinesischen Gesellschaften ist es möglich, Hinweise auf Trans-Frauen zu finden (obwohl die Begriffe, die zu ihrer Beschreibung verwendet wurden, unterschiedlich sein können). Kaiser und andere hochrangige Gemeinschaftsführende hatten oft Geliebte oder Liebende, die Trans*-Menschen waren. Viele Eunuchen hatten den Auftrag, sich um die Mätressen des Kaisers zu kümmern, aber auch diese weibischen oder weiblich-wirkenden Männer hatten als „besonderer Typus“ einen Platz im Schlafzimmer.

Begriffe, die verwendet werden, um Trans-Frauen zu beschreiben, haben sich im Laufe der Zeit entwickelt

Sich ändernde gesellschaftliche Einstellungen und Trends, mehr Wissen und Forschung zu Trans-Frauen unterschiedliche Begriffe verwendet werden. Wie bei vielen missverstandenen Minderheiten verwendet der Rest der Bevölkerung aus irgendeinem Grund oft abfällige Begriffe.

Daher haben wir Labels wie "She-males" oder "Girls with Dicks" verwendet, um Trans-Frauen zu beschreiben. Leider zeigen diese einige der ungerechten Vorurteile und Vorurteile, die in der allgemeinen Gesellschaft gegenüber Trans-Frauen bestehen. In den letzten 40-50 Jahren wurden andere Begriffe verwendet, verworfen und andere in Gebrauch genommen. Zu solchen Namen oder Labels gehören Crossdresser, Trans-Frauen sind derzeit die bevorzugten Begriffe.

Trans-Frauen kommen aus allen Schichten der Gesellschaft

Trans-Frauen überall. Sie können ebensogut Astronomieforschende oder fachärztliche Kräfte, Ausübende des Ingenieursberufs oder handwerkliche Fachkräfte, Darstellende oder einfach nur Ihr Nachbar sein. Manche kommen aus höheren Gesellschaftsschichten und sind wohlhabend, andere leben in Armut.

Es ist heute allgemein anerkannt, dass Trans*-Mensch zu sein mit ziemlicher Sicherheit genetisch bedingt ist. Es ist sicherlich keine Wahl und kann nicht mit so lächerlichen Ideen wie „Konversionstherapie“ geändert werden. Eine solche Therapie wurde in der Vergangenheit auch für Schwule propagiert (ohne Erfolg).

Es gibt unterschiedliche Grade, eine Trans*-Frau zu sein

Schließlich sind viele Menschen wegen zweier Schlüsselthemen in Bezug auf Trans-Frauen verwirrt. Erstens unterziehen sich einige Trans-Frauen nie einer größeren Operation. Es ist wahrscheinlich, dass sie weibliche Hormone wie Östrogen einnehmen, um ihr weibliches Aussehen zu verbessern. Aber sie haben möglicherweise keine Brust- oder Genitaloperation. Andere Trans-Frauen halten es jedoch für wichtig, Brustimplantate zu haben und sich rekonstruktiver Genitalchirurgie zu unterziehen, um eine funktionierende Vagina zu haben und sich als "vollständige Frau" zu fühlen und gesehen zu werden.

Auf der anderen Seite lässt sich ein hoher Prozentsatz der Trans-Frauen einer Brustoperation unterziehen, behält aber ihren Penis. Es kann sein, dass sie ihren Penis bei der sexuellen Aktivität als Unterscheidungsmerkmal zu genetischen Frauen verwenden möchten. Die nächste Frage ist natürlich die Sexualität von Trans-Frauen. Geschlechterunterschiede wurden diskutiert, aber Sexualität ist ziemlich unterschiedlich. Es gibt Trans-Frauen, die nur Männer mögen und Sex mit ihnen haben. Andere fühlen sich mit Männern oder Frauen wohl und wieder andere Transgender-Mädchen können als lesbisch angesehen werden, weil sie nur Frauen mögen. Eine ganze Reihe von Optionen, die Sie in Betracht ziehen sollten!

Auf jeden Fall freuen wir uns, sagen zu können, dass MyTrans-Frauen hat, die verfügbar sind und Lust auf ein Treffen haben…

Ist es nicht an der Zeit, sich anzumelden und Mitglied zu werden?

Die beste TS-Dating-Site © 2021 My Transgender Cupid

My Transgender Cupid

Transgender women Dating sites are a huge growth phenomenon

Dating sites for Transgender women continues to hit the headlines! For the last 3-4 years, all things Transgender have been to the forefront of social and regular media. Interest in and the wish to meet and date Trans women continues to grow as more such women appear on TV, in films, plays, magazines and even walking catwalks modelling the latest fashion.

This recognition of the “third gender” has done wonders for the Trans dating scene and hardly a day goes by without more and more men joining Trans women dating sites like My Transgender Cupid. Obviously, existing Transgender dating sites such as MyTransgenderCupid are seeing a huge growth in their membership bases. But, also, this has encouraged new dating sites which help men who are looking for Ladyboys or Trans-pinay, for example.

The prefix "Trans" is actually derived from Latin. It means across or through or beyond.

Some people are not sure what Trans women are all about

Despite this greater awareness and more men openly dating Trans women, there are still some people unclear about what being Trans is all about. In fact, there are those who mistakenly think that being Trans is a lifestyle choice or a passing fad or phase. Ostensibly men dressing in women’s clothes has always been contentious.

Well, it’s definitely not a lifestyle choice or a fad. Being Trans is all about having gender dysphoria. This can best be described as having a mismatch between one's physical appearance and one's mind and emotional/behavioural set up. Many men already understand this. However, for those men who haven't yet met a Transgender woman, let’s give you some information and useful tips to help you find your dream Trans woman.

As a starter, take a moment to consider what the prefix "Trans" means. It is actually from Latin and usually means across or through. Hence, Transgender literally means "across genders". This is quite logical if you think about it. Trans women are considered by many to be part male and part female, or somewhere between the two main genders. However, this is not exactly true and most Trans women are emotionally and, for the best part, physically, female.

The history of Transgender women

Thousands of years ago, being Trans had a special status and this is apparent in many of the Native US Indian or Pacific Island societies. In such societies, Trans women were highly regarded for their ability to empathise with both the male and female psyche.

Even in the Ancient Greek or Roman or Chinese societies it is possible to find references to Trans women (although the terms used to describe them may have differed). Emperors and other high-ranking community leaders or generals often had Trans mistresses or lovers. Many eunuchs were tasked to look after the Emperor’s mistresses but these effeminate men or female presenting men also had a place in the bedroom as a “special type” of female.

Terms used to describe Trans women have evolved over time

Changing social attitudes and trends, greater knowledge and research about Trans matters have led over the years to different names being used for Trans women. As with many misunderstood minorities, the rest of the population, for some reason, often resorts to using derogatory terms.

Hence, we have had labels such as "she-males" or "chicks with dicks" used to describe Trans women. Sadly, these show some of the unjust prejudices and pre-judgements which linger in general society about Trans women. Over the last 40-50 years, other terms have been used, discarded and others brought into use. Such names or labels include crossdressers, Transvestites, Transsexual, Trannies, Trans women, T-girls, Transgender women, Ladyboys, Trans-pinay and so on. Transgender or Trans women are currently the favoured terms.

Trans women come from all stratas of society

Being Transgender is not confined to any race or social status, to any profession or related to academic ability. As mentioned, Trans women are everywhere. They may just as easily be astronomers or doctors, engineers or manual workers, actors or just your regular neighbour. Some may originate from the higher levels of society and be wealthy and others live in poverty.

It is now generally accepted that being Trans is almost certainly genetic. It is certainly not a choice and cannot be changed with such ridiculous ideas as “conversion therapy”. Such therapy was, in the past, propagated also for gay people (without success).

There are differing degrees of being a Trans woman

Finally, many people remain confused about two key issues regarding Trans women. Firstly, a number of Trans women never have major surgery. It’s likely that will take female hormones such as oestrogen to enhance their feminine appearance. But they may not have breast or genital surgery. Other Trans women, however, consider it vital to have breast implants and genital reconstructive surgery to possess as working vagina, and to feel and be seen as "complete women"

On the other hand, a high percentage of Trans women have breast surgery but keep their penises. It may be that they wish to use their penis in sexual activity as a point of difference from genetic women. The next question is, of course, the sexuality of Trans women. Gender variances have been discussed but sexuality is quite distinct. There are Trans women who only like and have sex with men. Others are fine with men or women, and yet other Transgender girls can be seen as a lesbian, in that they only date women. Quite a few options to consider!

In any event, we’re happy to say that MyTransgenderCupid has a full spectrum of beautiful Trans women available and looking to date…

Isn’t it time to enrol and become a member?

The best Transgender Dating site © 2020 My Transgender Cupid