My Transgender Cupid

Unsere Cookie-Richtlinie


Einführung

MyTransgenderCupid.com verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen. Unser Ziel ist es, vertrauenswürdige, branchenführende Produkte und Dienstleistungen anzubieten, damit Sie sich auf den Aufbau sinnvoller Verbindungen konzentrieren können. Unser Ansatz zum Datenschutz besteht darin, Ihnen klare Informationen über unsere Datenpraktiken zur Verfügung zu stellen. Deshalb haben wir versucht, den juristischen und technischen Jargon auf ein Minimum zu beschränken.

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Textdateien, die an Ihren Webbrowser oder den Speicher Ihres Geräts gesendet oder von diesem abgerufen werden. Ein Cookie enthält typischerweise den Namen der Domain (Internetadresse), von der das Cookie stammt, die "Lebensdauer" des Cookies (d. h. wenn es abläuft) und eine zufällig generierte eindeutige Nummer oder eine ähnliche Kennung. Ein Cookie kann auch Informationen über Ihr Gerät enthalten, wie Benutzereinstellungen, Browserverlauf und Aktivitäten, die während der Nutzung unserer Dienste durchgeführt werden.

Wofür verwenden wir Cookies?

Wie die meisten Anbieter von Online-Diensten verwenden wir Cookies, um unsere Dienste bereitzustellen, zu sichern und zu verbessern; unter anderem indem Sie sich an Ihre Präferenzen erinnern, Sie beim Besuch unserer Website wiedererkennen und Anzeigen personalisieren und an Ihre Interessen anpassen. Um diese Zwecke zu erfüllen, können wir auch Informationen aus Cookies mit anderen persönlichen Informationen verknüpfen, die wir über Sie haben.

Wenn Sie unsere Website besuchen, können einige oder alle der folgenden Arten von Cookies auf Ihrem Gerät gesetzt werden.

Cookie-Art Beschreibung
Wichtige Website-Cookies Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die über unsere Website verfügbaren Dienste bereitzustellen und einige ihrer Funktionen zu nutzen, wie zum Beispiel:
  • Halten Sie Ihre Sitzung offen (Zugang zum sicheren Bereich)
  • melden Sie sich automatisch an, nachdem Ihre Sitzung abgelaufen ist ("Erinnern Sie sich an mich")
  • erinnere dich an deine Sprachpräferenz
Analyse-Cookies Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird, wie effektiv Marketingkampagnen sind, und helfen uns, unsere Websites für Sie anzupassen und zu verbessern.

Wie können Sie Cookies kontrollieren?

Ihnen stehen mehrere Cookie-Verwaltungsoptionen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Änderungen, die Sie an Ihren Cookie-Einstellungen vornehmen, das Surfen auf unserer Website zu einer weniger zufriedenstellenden Erfahrung machen können. In einigen Fällen können Sie sogar feststellen, dass Sie unsere Website ganz oder teilweise nicht nutzen können.

Browser- und Gerätesteuerung

Einige Webbrowser bieten Einstellungen, die es Ihnen ermöglichen, Cookies zu kontrollieren oder abzulehnen oder Sie zu warnen, wenn ein Cookie auf Ihrem Computer platziert wird. Das Verfahren zur Verwaltung von Cookies ist für jeden Internetbrowser etwas unterschiedlich. Sie können die spezifischen Schritte im Hilfemenü Ihres jeweiligen Browsers überprüfen.

Möglicherweise können Sie auch Gerätekennungen zurücksetzen, indem Sie die entsprechende Einstellung auf Ihrem Mobilgerät aktivieren. Das Verfahren zum Verwalten von Gerätekennungen unterscheidet sich für jedes Gerät geringfügig. Sie können die spezifischen Schritte in der Hilfe oder im Einstellungsmenü Ihres jeweiligen Geräts überprüfen.

Google Analytics

Wir verwenden Google Analytics, einen Google-Dienst, der Cookies und andere Datenerfassungstechnologien verwendet, um Informationen über Ihre Nutzung der Website und der Dienste zu sammeln, um Website-Trends zu melden.

Sie können Google Analytics deaktivieren, indem Sie https://adssettings.google.com/authenticated besuchen oder herunterladen das Browser-Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics unter tools.google.com/dlpage/gaoptout.

So erreichen Sie uns

Bei Fragen zu dieser Cookie-Richtlinie können Sie uns per E-Mail über das Kontaktformular erreichen: kontaktiere uns

Zuletzt überarbeitet am 25. Mai 2018

Die beste TS-Dating-Site © 2021 My Transgender Cupid

My Transgender Cupid
Cookies | My Transgender Cupid

Legal Information


Introduction

MyTransgenderCupid.com is committed to protecting your privacy. We aim to provide trustworthy, industry-leading products and services so that you can focus on building meaningful connections. Our approach to privacy is to provide you with clear information about our data practices. That's why we've tried to keep legal and technical jargon to a minimum.

What are cookies?

Cookies are small text files that are sent to or accessed from your web browser or your device's memory. A cookie typically contains the name of the domain (internet location) from which the cookie originated, the "lifetime" of the cookie (i.e., when it expires) and a randomly generated unique number or similar identifier. A cookie also may contain information about your device, such as user settings, browsing history and activities conducted while using our services.

What do we use cookies for?

Like most providers of online services, we use cookies to provide, secure and improve our services; including by remembering your preferences, recognizing you when you visit our website, and personalizing and tailoring ads to your interests. To accomplish these purposes, we also may link information from cookies with other personal information we hold about you.

When you visit our website, some or all of the following types of cookies may be set on your device.

Type of cookie Description
Essential website cookies These cookies are strictly necessary to provide you with services available through our website and to use some of its features, such as:
  • maintain your session open (access to secure area)
  • automatically log you in after your session has expired ("remember me")
  • remember your language preference
Analytics cookies These cookies help us understand how our website is being used, how effective marketing campaigns are, and help us customize and improve our websites for you.

How can you control cookies?

There are several cookie management options available to you. Please note that changes you make to your cookie preferences may make browsing our website a less satisfying experience. In some cases, you may even find yourself unable to use all or part of our site.

Browser and devices controls

Some web browsers provide settings that allow you to control or reject cookies or to alert you when a cookie is placed on your computer. The procedure for managing cookies is slightly different for each internet browser. You can check the specific steps in your particular browser help menu.

You also may be able to reset device identifiers by activating the appropriate setting on your mobile device. The procedure for managing device identifiers is slightly different for each device. You can check the specific steps in the help or settings menu of your particular device.

Google Analytics

We use Google Analytics, which is a Google service that uses cookies and other data collection technologies to collect information about your use of the website and services in order to report website trends.

You can opt out of Google Analytics by visiting www.google.com/settings/ads or by downloading the Google Analytics opt-out browser add-on at tools.google.com/dlpage/gaoptout.

How to contact us

If you have questions about this Cookie Policy, you can reach us by email via the contact form: https://mytransgendercupid.com/contactus

Last revised on May 25, 2018

The best Transgender Dating site © 2018 My Transgender Cupid