My Transgender Cupid
100 % KOSTENLOSES Dating für Trans-Frauen!
Mit Ihrer E-Mail Adresse anmelden

  • Seriöses und niveauvolles TS-Dating für transsexuelle Frauen
  • Streng auf die Schaffung langfristiger Beziehungen ausgerichtet
  • Die beste Trans-Dating-Site seit 2015
Bereits Mitglied? Anmeldung

Tinder / Grindr für Transgender-Frauen

Für eine Transgender-Frau ist es nicht so einfach, einen Partner oder eine wahre Liebe zu finden. Egal ob Date, Freundschaft oder ernsthafte Beziehung. Auf den allgemeinen Datingseiten muss man sich immer wieder mit Vorurteilen auseinandersetzen und kann von anderen Mitgliedern belästigt werden. Du hast vielleicht schon daran gedacht, die Dating-App Tinder oder Grindr zu verwenden, und es ist überhaupt kein seltsamer Gedanke.

My Transgender Cupid bietet eine Art Tinder / Grindr-Dating-Plattform für die Trans-Community. Und vielleicht am wichtigsten ist, dass unsere Website geschaffen wurde, um Transgender-Frauen eine Dating-Plattform zu bieten, auf der sie sich sicher und geschätzt fühlen. Jeder einzelne registrierte Mann weiß bereits, dass Sie ein Transgender sind, und er sucht auch danach. Dies verhindert unangenehme und verwirrende Momente, die Sie mit einer allgemeinen Dating-Site haben.

Wie funktioniert es

Registrieren
Die Registrierung ist schnell, einfach und kostenlos
Manuelle Prüfung
Alle Profile werden manuell geprüft
Suche
Profile ansehen, Nachrichten senden, chatten, verbinden
Treffen
Lerne neue interessante Leute kennen

Cupid Games um einen passenden Partner zu finden

Unsere Dating-Plattform – Cupid Games – verwendet eine ähnliche Software wie Tinder, um Sie mit einem geeigneten Partner zu finden. Aber nur an alleinstehende Transgender-Frauen gerichtet, die einen Partner suchen. Oder an anständige Männer, die eine Transfrau suchen. Auf unserer Plattform finden Sie nur Transgender- oder trans-freundliche Mitglieder, die Liebe, Dating und Beziehung suchen. Wir verstehen nur zu gut, dass nicht jeder die gleichen Interessen hat. Und deshalb kannst du bei uns als Transfrau – oder Mann, der eine Beziehung zu einer Transgender-Person haben möchte – ein komplettes Profil erstellen.

Auf diese Weise ist es wirklich eine Art Tinder/Grindr für die Transgender-Frau und den Transgender-Mann, die sie zu schätzen wissen. Und so stellen wir sicher, dass Sie nur Singles sehen, die Ihren Vorlieben entsprechen. So finden Sie schnell die richtige Person, die wirklich zu Ihnen passt. Dating für Transgender-Frauen war noch nie so lustig und einfach.

Sichere und zugängliche Online-Dating-Plattform für Transgender-Frauen

Mit unserer Online-Dating-Plattform haben wir eine sichere und zugängliche Online-Dating-Umgebung für alle Transfrauen geschaffen. Wir haben zum Beispiel Wert auf Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit gelegt und dass alles einfach und übersichtlich funktioniert. Genug Gründe, um auf unserer Plattform 'Tinder / Grindr' für Transgender-Frauen und -Männer zu verabreden.

Finde mit den Cupid Games einen passenden Partner.

The Cupid Games ist unsere Tinder / Grindr-Plattform. Sie sehen eine Reihe von Profilen, die Ihrem eigenen Profil und Ihren Vorlieben entsprechen. Sie können jedes Profil mit „Gefällt mir“ markieren oder ignorieren. Und wenn die andere Person dich auch mag, haben wir einen AMOR!

Sie können diese Person dann als Favorit hinzufügen oder ihr sofort eine Nachricht senden. Und weil man sich beide mag, ist das Eis schnell gebrochen. Es gibt auch andere Möglichkeiten, Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Partner zu helfen. Wenn Sie lieber selbst suchen, können Sie nach verschiedenen Kriterien nach anderen Mitgliedern suchen. Sie können im Detail festlegen, wie Ihr perfektes Match aussehen soll.

Wir zeigen Ihnen Nutzer, die Ihren perfekten Partner treffen. MyTransgenderCupid.com bietet Ihnen verschiedene Kontaktmöglichkeiten, um mit einem anderen Nutzer in Kontakt zu treten. Wenn Sie ein anderes Mitglied interessant finden, können Sie es kontaktieren. Du kannst ihm oder ihr ein Like, ein virtuelles Geschenk oder eine persönliche Nachricht schicken.

Treffen Sie Transgender-Singles mit unserer Dating-App

Laden Sie unsere Transgender-Dating-App herunter und finden Sie heraus, welche Singles nach etwas Ernsthaftem suchen, das Ihren Kriterien entspricht. Kommunizieren Sie mit echten Transfrauen oder Männern, die bereit für eine echte Beziehung sind. Nutze die Tinder/Grindr-ähnlichen Funktionen auf deinem Mobilgerät. Mit dieser Online-TS-Dating-App haben Sie MyTransgenderCupid immer zur Hand für ein noch schnelleres und reibungsloseres Online-Dating-Erlebnis.

Get it on Google Play

Trans-Dating auf MyTransgenderCupid

Dating auf My Transgender Cupid zu beginnen ist schnell und einfach. Und genau wie bei Tinder / Grindr ist die Erstellung eines Profils notwendig. Sie können MyTransgenderCupid vollständig entdecken, bevor Sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden. Oh, und für Transfrauen ist das Dating auf MyTransgenderCupid völlig KOSTENLOS.

Sie finden nicht auf Anhieb einen passenden Partner? Dann mach dir keine Sorgen, jeden Tag kommen viele neue Mitglieder dazu. Die Kontaktaufnahme und die Suche nach einem geeigneten Partner ist einfach. Auf einen Blick sehen Sie, wer online ist, wer sich gerade angemeldet hat und wer gerade erst beigetreten ist. Nicht umsonst sind wir daher stolz auf die vielen Erfolgsgeschichten, die wir bereits erhalten haben. Erfolgsgeschichten von Transgender-Frauen, die auf unserer Plattform ihre Liebe, Freundschaft und langfristige Beziehung gefunden haben.

Worauf wartest du? Treten Sie MyTransgenderCupid noch heute bei und starten Sie Tinder / Grindr-Dating für Transgender-Frauen und -Männer, die sie schätzen.

Zurück zur Startseite
Die beste TS-Dating-Site © 2021 My Transgender Cupid

My Transgender Cupid
100% FREE dating for Trans-women!
Sign up with mail

  • Decent and classy MTF dating for transsexual women
  • Strictly focused on creating long-term relationships
  • The best Trans dating site since 2015
Already member? Sign in

Tinder / Grindr For Transgender Woman

It is not so easy for a transgender woman to find a partner or true love. Whether it's a date, friendship or a serious relationship. On the general dating sites you always have to deal with prejudice and you can be harassed by other members. You may have considered using the Tinder or Grindr dating app, and it's not a strange thought at all.

My Transgender Cupid offers a kind of Tinder / Grindr dating platform for the Trans community. And perhaps most importantly, our site was created to provide transgender women with a dating platform where they feel safe and valued. Every single man registered already knows that you are a Transgender, and he is looking for that too. This prevents awkward and confusing moments that you do have with a general dating site

How it works

Registration
Registration is easy and free
Manual check
All profiles are manually checked
Search
View profiles, send messages, chat, connect
Meet
Meet new interesting people

Cupid Games to find a suitable partner

Our dating platform – Cupid Games – uses a similar software as Tinder to match you with a suitable partner. But only aimed at single Transgender women who are looking for a partner. Or at decent men that that are looking for a Trans-woman. You will only find Transgender or trans friendly members on our platform who are looking for love, dating and relationship. We understand all too well that not everyone has the same interests. And that is why you can create a complete profile with us as a Trans woman – or man who would like to have a relationship with a transgender person.

In this way, it's really a Tinder/Grindr sort of thing for the Transgender woman and man who appreciates them. And so we make sure that you only see singles that match your preferences. This way you will quickly find the right person who really suits you. Dating for transgender women has never been so fun and easy.

Safe and accessible online dating platform for Transgender women

With our online dating platform we have created a safe and accessible online dating environment for all Trans-women. For example, we have emphasized safety, user-friendliness and that everything works easily and clearly. Enough reasons to start dating on our 'Tinder / Grindr' platform for Transgender women and men.

Find a suitable partner with the Cupid Games.

The Cupid Games is our Tinder / Grindr platform. You will see a number of profiles that match your own profile and preferences. You can 'Like' or ignore any profile. And if the other person likes you back, we have a CUPID!

You can then choose to add this person as a favorite, or send them a message right away. And because you both like each other, the ice is broken quickly. There are also other ways available to help you find a suitable partner. If you prefer to search yourself, you can start a search for other members based on a number of criteria. You can specify in detail what your perfect match should look like.

We show you users who meet your perfect match. MyTransgenderCupid.com offers you various contact options to contact another user. If you find another member interesting, you can contact him or her. You can send him or her a like, a virtual gift or a personal message.

Meet Transgender singles with our Dating App

Download our Transgender dating app and find out which singles are looking for something serious that matches your criteria. Communicate with genuine Trans-women or men who are ready for a real relationship. Use the Tinder/Grindr-like features on your mobile device. With this online TS dating app you always have MyTransgenderCupid at hand for an even faster and smoother online dating experience.

Get it on Google Play

Trans dating on MyTransgenderCupid

Starting dating on My Transgender Cupid is quick and easy. And just like with Tinder / Grindr, creating a profile is necessary. You can fully discover MyTransgenderCupid before you decide to purchase a membership. Oh, and for Trans-women, dating on MyTransgenderCupid is completely FREE.

Can't find a suitable partner right away? Then don't worry, many new members are joining every day. Making contact and searching for a suitable partner is easy. At a glance you can see who is online, who just signed up and who just joined. It is therefore not without reason that we are proud of the many success stories that we have already received. Success stories of Transgender women who found their love, friendship long term relationship on our platform.

What are you waiting for? Join MyTransgenderCupid today and start Tinder / Grindr dating for Transgender women and men who appreciate them.

Back to the homepage
The best TS-Dating site © 2021 My Transgender Cupid