My Transgender Cupid

My Transgender Cupid, eine Trans-Dating-App, bei der wahre Liebe beginnt

Erstellen Sie ein KOSTENLOSES Profil

Liebe ist schwer.

Aber wenn sich Gleichgesinnte in einer sicheren Gemeinschaft treffen, wird es unvermeidlich, Liebe zu finden. Jetzt wurde My Transgender Cupid, eine Trans-Dating-App, ins Leben gerufen, um Transgender-Frauen und ihren Bewunderern zu helfen, sich online zu treffen und echte Beziehungen aufzubauen.

Eine glückliche Beziehung ist, wenn Sie das Beste aus einander herausholen.

Für Transfrauen und anständige Männer ist es nicht einfach, sich im wirklichen Leben zu treffen. Zunächst einmal erfordert Offline-Dating normalerweise, dass sich Transfrauen und ihre Bewunderer erklären. Zweitens ist es ziemlich schwierig, die richtige Person im wirklichen Leben zu treffen, insbesondere während einer Pandemie. Kein Wunder, dass sich heutzutage so viele Transgender-Frauen und -Männer für Online-Dating entschieden haben.

My Transgender Cupid, eine TS-Dating-App, wurde entwickelt, um gesunde Beziehungen zwischen Transgender-Frauen und ihren Bewunderern zu fördern. Auf der Plattform geht es darum, ernsthafte, bedeutungsvolle und langfristige Beziehungen zu finden. Daher respektieren sich die Mitglieder wirklich. Außerdem müssen Sie sich in dieser Community nicht erklären, da jeder weiß, warum jeder in der App ist. So ist Online-Dating für Transgender-Damen und trans-orientierte Männer schön und einfach geworden.

Auf diese Weise wird das richtige Fundament für eine erfolgreiche Beziehung gelegt – die Art und Weise, wie Sie in der Anfangsphase einer Beziehung miteinander umgehen, ist so entscheidend, da sie die grundlegenden Erwartungen und Standards festlegt. Da die Partnersuche über eine Trans-Dating-App bedeutet, dass die Dinge von Anfang an ehrlich und transparent sind, ist es viel wahrscheinlicher, dass Sie im Internet in Rekordzeit die wahre Liebe finden.

Dadurch entsteht ein tugendhafter Kreislauf: Die positive Erstinteraktion führt zu einer besseren Kommunikation und erzeugt dadurch massive Anziehungskraft, gegenseitigen Respekt und langfristiges Vertrauen. Genau so bringen Sie in einer nachhaltigen, befriedigenden und lohnenden Beziehung das Beste aus einander heraus!

Tatsächlich hat ein Beziehungsberater einmal gesagt: "Wenn ich die Dynamik in der Anfangsphase einer Beziehung sehen kann, kann ich im Grunde die zukünftige Richtung einer Beziehung sehen. Normalerweise, wenn eine Beziehung sehr falsch ist, etwas lief schon am Anfang schief. Deshalb sage ich oft, wie eine Beziehung beginnt, ist auch das Ende. Aber wenn der Anfang richtig ist, dann ist die Beziehung oft auch langfristig richtig."

Natürlich bietet eine Transgender-Dating-App Gleichgesinnten ein positives Umfeld, in dem echte Verbindungen geknüpft werden. Somit hat My Transgender Cupid App Mitglieder aus der ganzen Welt. Genauer gesagt dürfen nur Personen dieser App beitreten, die nach echten Beziehungen suchen, die zu einer Ehe führen könnten. Das bedeutet, dass Personen, die andere Absichten haben, der Zugang verweigert wird. Daher ist es klar, dass die My Transgender Cupid App derzeit die zuverlässigste Trans-Dating-App auf dem Markt ist.

Transgender woman

Untersuchungen zeigen, dass Transfrauen und transorientierte Männer die authentischsten Menschen sind.

Ehrliche Menschen treffen Entscheidungen danach, wer sie wirklich sind. Es braucht Mut, eine Transfrau zu sein. Selbstbewusstsein lässt einen Mann auch wissen, dass er ein trans-orientierter Mann ist. Daher zeichnet sich Trans-Dating am besten durch Authentizität, Ehrlichkeit und Integrität aus. Dies sind die wichtigsten und wertvollsten Eigenschaften eines Menschen. Kein Wunder, dass My Transgender Cupid eine hochwertige und vertrauenswürdige Community ist.

Das Leben ist kurz, daher ist jeder Moment wirklich wichtig. Schauen Sie, der durchschnittliche Mensch hat nur ungefähr 30.000 Tage auf dem Planeten. Daher würde eine mutige Person, die weiß, wer sie wirklich ist, sich dafür entscheiden, die authentischste Version ihrer selbst zu sein.

Während ich gerade diesen Beitrag schreibe, ist Darren Hayes' Lied Roses im Hintergrund: "Du kannst die Rosen nicht riechen, wenn du es bist weg. Du kannst die Rosen nicht riechen. Nein, es ist keine Probe. Du bekommst nur ein Leben, also mach es richtig... Also lebe jeden Moment so, als wäre dies die letzte Nacht auf Erden...." Ich bin tief bewegt von der emotionalen Kraft und der Bedeutung dieses Liedes – Du hast nur ein Leben, also musst du jeden Tag schätzen.

"Jedes Profil auf My Transgender Cupid wird manuell von einem Mitarbeiter überprüft. Sie wissen also, dass diese TS-Dating-App ihren Mitgliedern mit Sicherheit sichere, befriedigende und positive Erfahrungen bietet!"< /p>

Darren Hayes ist eine schwule Ikone, die die LGBTQ-Community voll und ganz unterstützt. Er ist auch der erfolgreichste australische Sänger aller Zeiten – sein Stimmumfang und sein Falsett sind zu bewundern. Noch wichtiger ist, dass er alle seine Lieder geschrieben hat. Genau deshalb sind die Texte und die Musik so herzlich und schön.

Als Darren Hayes mit seiner Ex-Frau verheiratet war, wusste er nicht, dass er schwul war, weil er Homophobie hatte und zu dieser Zeit nur versuchte, sich anzupassen. Ehrlich gesagt war die emotionale Verbindung zwischen Darren und seiner Ex-Frau zu 100% echt – sie waren die besten Freunde. Niemand würde sagen, dass die Ehe Betrug war. Nach ungefähr einem Jahr ihrer Beziehung wussten beide, dass etwas nicht stimmte. Dann wollte Darrens Ex-Frau ihn befreien. Jetzt ist Darren glücklich mit seinem Mann verheiratet, weil er sich nach seiner Scheidung schließlich als schwuler Mann outete.

Persönlich ist Darren Hayes mein Lieblingssänger der Welt. Tatsächlich habe ich festgestellt, dass viele Menschen in der LGBTQ-Community äußerst talentiert sind, wie die Tatsache zeigt, dass viele erfolgreiche Menschen in verschiedenen Bereichen aus der LGBTQ-Community stammen.

Menschen in der LGBTQ-Community verdienen auch wahre Liebe, daher ist es für uns von größter Bedeutung, Trans-Dating-Apps wie My Transgender Cupid in der Mainstream-Kultur zu fördern. Es ist unsere Mission, Transfrauen und transorientierte Männer zu unterstützen.

Wenn du ein heterosexueller Mann bist, der mit einer Transfrau zusammen ist….

Dating mit einer Transfrau macht dich nicht schwul, wenn du ein heterosexueller Mann bist. In Wahrheit ist eine Transfrau nur eine Frau, also bist du immer noch hetero, wenn du mit einer Transfrau in einer Beziehung bist.

Wir müssen Trans-Dating normalisieren. Ja, Sie haben richtig gelesen. Ich sagte "muss" statt "sollte". Transfrauen sind auch normale Frauen. Wenn du also ein heterosexueller Typ bist, solltest du nicht versuchen, die Tatsache zu verbergen, dass du dich zu einer Transfrau hingezogen fühlst. Du solltest stolz auf deine Beziehung sein und deine Trans-Lady deiner Familie und deinen Freunden vorstellen. Ich bin sicher, deine Freundin würde das zu schätzen wissen, weil sie ein Teil deines Lebens sein möchte.

Tatsächlich sind die meisten Transfrauen femininer als andere Frauen, weil sie Weiblichkeit sehr schätzen. Ich bin nicht überrascht, wenn sich immer mehr Heteros zu Transfrauen hingezogen fühlen! Realistischerweise ermutigt die moderne Gesellschaft nicht Frauen, weiblich zu sein – schauen Sie sich nur den modernen Feminismus an, der in westlichen Ländern übertrieben ist – bitte lassen Sie es mich erklären (beachten Sie, dass die Begründung unten nichts enthält gegen Frauen und Einwanderer/Flüchtlinge).

In der Generation unserer Großeltern hatten Frauen keine Arbeit; ein Mann konnte seine ganze Familie ernähren und ein Haus kaufen. Dann fing der Feminismus an, also begannen Frauen, Jobs zu haben. Obwohl ein Mann und seine Frau beide berufstätig sind, können sie es sich heutzutage nicht leisten, ein Haus zu kaufen. Das bedeutet, dass das Durchschnittsgehalt heutzutage sogar niedriger ist, obwohl die Inflation berücksichtigt wird. Das heißt, durch die Entsendung von Frauen in den Arbeitsmarkt hat sich die Zahl der Beschäftigten verdoppelt; folglich ist das durchschnittliche Gehalt jetzt niedriger geworden.

Die Gesellschaft wird von der Elite/dem Establishment (Oligarchen) geleitet, die ihren Profit maximieren wollen. Nachdem sie Frauen durch die Förderung des Feminismus ins Erwerbsleben geschickt haben, schicken sie nun Einwanderer in westliche Länder. Infolgedessen konkurrieren viele Menschen in westlichen Ländern mit Einwanderern aus Ländern der Dritten Welt um Jobs, die ihnen nicht gut bezahlt werden.

Jetzt haben Sie verstanden, warum Feminismus und Globalismus von der Elite/dem Establishment verwendet werden, um das Durchschnittsgehalt zu senken. Sie haben auch verstanden, warum so viele Frauen in den westlichen Ländern heutzutage weniger weiblich sind – sie konkurrieren mit Männern in der Gesellschaft. Leider denken viele Frauen, wenn sie wie Männer aussehen/benehmen, sind sie wahrscheinlicher in der Unternehmenswelt erfolgreich. (Vergleichen Sie einfach Betty Draper von Mad Men mit einer modernen Frau im Büro und Sie werden sofort sehen, wer weiblicher und attraktiver ist.)

Im Gegensatz dazu ist die Mehrheit der Transfrauen sehr weiblich, egal welche Art von Beruf sie haben. Sie repräsentieren buchstäblich die wahre Natur der Weiblichkeit. Wenn du also ein heterosexueller Typ bist, der sich zu einer Transfrau hingezogen fühlt, bedeutet das nur, dass du absolut hetero bist! Im Gegensatz dazu sind Männer, die moderne Feministinnen heiraten möchten, möglicherweise weniger männlich, weil die Geschlechterrollen nicht ganz genau oder natürlich sind, wenn ein heterosexueller Mann mit einer männlichen Frau verheiratet ist, die bei der Arbeit und im Beruf mit Männern konkurriert nach Hause.

Du bist nicht allein.

Wenn Sie eine transsexuelle Frau oder ein transorientierter Mann sind, fühlen Sie sich manchmal einsam, da die meisten Menschen in Ihrer Umgebung Sie wahrscheinlich nicht verstehen. Manche Menschen in Ihrem Leben unterstützen Ihren Lebensstil möglicherweise nicht. Die Situation könnte während der Pandemie noch schwieriger werden, da Isolation derzeit an der Tagesordnung ist.

Die gute Nachricht ist jedoch, dass wir in einem digitalen Zeitalter leben, in dem Online-Dating so bequem ist. Vor 15 Jahren war Online-Dating ein Tabuthema. Trotzdem ist Online-Dating heute Mainstream. Fast alle Singles haben irgendwann in der heutigen Gesellschaft Online-Dating ausprobiert.

Eine aktuelle Studie zeigt, dass sich heutzutage mindestens 30 % der Paare im Internet kennengelernt haben. (Übrigens, wenn Sie neugierig sind – Darren Hayes hat seinen britischen Ehemann Richard Cullen auch im Internet kennengelernt: Darren ging nach London, um sein Album zu promoten und Richard war in dieser Branche, also kannten sie die gleichen Leute in Großbritannien; , fingen sie an, sich per E-Mail zu unterhalten – so haben sie sich kennengelernt.) Der Prozentsatz der Paare, die sich online kennengelernt haben, ist aufgrund von COVID-19 jetzt definitiv höher. Nun, vielleicht hat die Offline-Dating-Szene pausiert, aber die Online-Dating-Szene floriert. Obwohl Sie sich während der Pandemie vielleicht einsam fühlen, wenn Sie zu Hause bleiben, sind Sie nicht allein – Sie können sofort jemanden treffen, der in einer Trans-Dating-App geeignet ist, und Ihr Liebesleben für immer verändern.

Laut dem Sprecher von My Transgender Cupid sind einige ihrer Mitglieder jetzt verheiratet. Wenn sie es können, können Sie es auch!

Die beste TS-Dating-Site © 2021 My Transgender Cupid

My Transgender Cupid

My Transgender Cupid, a trans dating app where true love begins

Create a FREE profile

Love is hard.

But when like-minded people meet each other in a safe community, finding love becomes inevitable. Now My Transgender Cupid, a trans dating app, has been launched in order to help transgender women and their admirers meet each other online and build genuine relationships.

A happy relationship is when you bring out the best in each other.

It is not easy for trans women and decent men to meet each other in real life. First of all, offline dating usually requires trans women and their admirers to explain themselves. Secondly, it is pretty hard to meet the right person in real life, especially during a pandemic. No wonder so many transgender women and men have decided to try online dating these days.

My Transgender Cupid, a TS dating app, is designed to facilitate healthy relationships between transgender women and their admirers. The platform is all about finding serious, meaningful, and long-term relationships. Therefore, members truly respect each other. What's more, you don't need to explain yourself to anyone in this community because everyone knows why everyone is on the app. So, online dating has become nice and easy for transgender ladies and trans-oriented men.

In this way, the right foundation of a successful relationship is built – the way you interact with each other in the initial stage of a relationship is so key, as it sets up the basic expectations and standards. Since finding a partner via a trans dating app means things are honest and transparent from the beginning, you are much more likely to find true love in record time on the Internet.

As a result, a virtuous cycle is created: the positive initial interaction leads to better communication, thereby generating massive attraction, mutual respect, and long-term trust. That's exactly how you bring out the best in each other in a sustainable, satisfying, and rewarding relationship!

Indeed, a relationship consultant once said, "If I can see the dynamics in the initial stage of a relationship, I can basically see the future direction of a relationship. Usually, if a relationship is very wrong, something already went wrong at the beginning. That's why I often say how a relationship starts is also how it ends. But if the beginning is right, oftentimes the relationship is also right in the long term."

Obviously, a transgender dating app provides like-minded individuals with a positive environment where real connections are made. Thus, My Transgender Cupid app has members from all over the world. More specifically, only people who are looking for real relationships that could lead to marriages are allowed to join this app. That means those who have other intentions will be denied access. Hence, it is clear that My Transgender Cupid app is the most reliable trans dating app on the market right now.

Transgender woman

Research shows that trans women and trans-oriented men are the most authentic people.

Honest people make decisions according to who they really are. It takes courage to be a trans woman. Also, self-awareness makes a man know that he is a trans-oriented man. Thus, trans dating is best characterized by authenticity, honesty, and integrity. These are the most important and the most valuable qualities in a person. Small wonder My Transgender Cupid is a high-quality and trustworthy community.

Life is short, so every moment is really important. Look, the average individual only has roughly 30,000 days on the planet. Hence, a courageous person that knows who they really are would choose to be the most authentic version of themselves.

As I'm writing this post right now, Darren Hayes's song Roses is in the background: "You can't smell the roses when you are gone. You can't smell the roses. No, it is not a rehearsal. You only get one life, so make it right…. So, live every moment like this is the last night on earth…." I'm deeply moved by the emotive power and the meaning of this song – You only have one life, so you must cherish every single day.

"Every profile on My Transgender Cupid is manually checked by a staff member, so you know this TS dating app surely gives its members safe, satisfying, and positive experiences!"

Darren Hayes is a gay icon who fully supports the LGBTQ community. He is also the most successful Australian male singer of all time – his vocal range and falsetto are to be admired. More importantly, he wrote all of his songs. That's exactly why the lyrics and the music are so heartfelt and beautiful.

When Darren Hayes was married to his ex-wife, he didn't know he was gay because he had homophobia and was just trying to fit in at that time. Truthfully, the emotional connection between Darren and his ex-wife was 100% real – they were the best friends. Nobody would say that marriage was a fraud. About one year into their relationship, both of them knew something was wrong. Then Darren's ex-wife wanted to set him free. Now Darren is happily married to his husband because he eventually came out as a gay man after his divorce.

Personally, Darren Hayes is my favorite singer in the world. In fact, I've realized that a lot of individuals in the LGBTQ community are wildly talented, as evidenced by the fact that many successful people in various fields are from the LGBTQ community.

People in the LGBTQ community also deserve true love, so it is paramount for us to promote trans dating apps like My Transgender Cupid in the mainstream culture. It is our mission to support trans women and trans-oriented men.

If you are a straight man dating a trans woman….

Dating a trans woman doesn't make you gay if you are a straight man. In truth, a trans woman is just a woman, so you are still straight if you are in a relationship with a trans woman.

We must normalize trans dating. Yes, you read that right. I said "must" rather than "should". Trans women are normal women, too. So, if you are a straight guy, you shouldn't try to hide the fact that you are attracted to a trans woman. You should be proud of your relationship and introduce your trans lady to your family and friends. I'm sure your girlfriend would appreciate that because she wants to be a part of your life.

As a matter of fact, most trans women are more feminine than other women because they highly value femininity. I'm not surprised if more and more straight guys are attracted to trans ladies! Realistically, modern-day society doesn't encourage women to be feminine – just look at modern feminism which is over done in western countries – please let me explain (note that the rationale below has nothing against women and immigrants/refugees).

In our grandparents' generation, women didn't have jobs; a man was able to support his entire family and buy a house. Then feminism got started, so women began to have jobs. Now even though a man and his wife both have jobs, they can't afford to buy a house in this day and age. That means the average salary is actually lower nowadays, even though inflation is considered. That is to say, sending women to the labor force means the number of employees has doubled; consequently, the average salary has become lower now.

The society is run by the elite/Establishment (oligarchs) who want to maximize their profit, so after sending women to the labor force by promoting feminism, now they are sending immigrants to western countries. As a consequence, a large number of people in western countries are competing with immigrants from third-world countries for jobs that don't pay them well.

Now you have understood why feminism and globalism are being used by the elite/Establishment in order to lower the average salary. You have also understood why so many women in western countries are less feminine in today's day and age – they are competing with men in society. Sadly, many women think if they look/behave like men, they are more likely to succeed in the corporate world. (Just compare Betty Draper from Mad Men with a modern woman in the office, and you will see who is more feminine and more attractive immediately.)

In contrast, the majority of trans women are very feminine no matter what kind of jobs they have. They literally represent the true nature of femininity. As a result, if you are a straight guy attracted to a trans woman, it only means you are absolutely straight! By contrast, men who want to marry modern feminists are possibly less masculine because the gender roles aren't quite accurate or natural if a straight man is married to a masculine woman who competes with men at work and at home.

You are not alone.

If you are a trans woman or a trans-oriented man, you may feel lonely at times as most people around you probably don't truly understand you. Some people in your life may not support your lifestyle. The situation might become even more difficult during the pandemic because right now isolation is commonplace.

Yet the good news is we live in a digital era when online dating is so convenient. 15 years ago, online dating was a taboo topic. Nevertheless, today online dating is mainstream. Almost all singles have tried online dating at some stage in contemporary society.

A recent study shows that at least 30% of couples met each other on the Internet these days. (By the way, if you are curious – Darren Hayes met his British husband Richard Cullen on the Internet as well: Darren went to London to promote his album and Richard was in that industry, so they knew the same people in the UK; however, they started talking to each other via email – that's how they met.) The percentage of couples who met each other online is definitely higher now because of COVID-19. Well, maybe the offline dating scene has paused, but the online dating scene is thriving. Although you might feel lonely while staying at home during the pandemic, you are not alone – you can instantly meet someone suitable on a trans dating app and transform your love life forever.

According to the spokesperson from My Transgender Cupid, some of their members are married now. If they can do it, you can do it, too!

The best TS-Dating site © 2021 My Transgender Cupid