My Transgender Cupid

Community-Richtlinien

Die grundlegende Richtlinie ist, dass alle Mitglieder, Benutzer und Gäste von MyTransgenderCupid andere so behandeln sollten, wie sie selbst behandelt werden möchten.

Das heißt, höflich, höflich, respektvoll, rücksichtsvoll und verständnisvoll miteinander umzugehen. Das Senden von hasserfüllten, verletzenden oder belästigenden Inhalten an Personen, die MyTransgenderCupid verwenden, ist strengstens nicht gestattet und wird nicht toleriert.

Das Senden von Nachrichten mit sexuellen Inhalten und/oder Bildern ist sexuelle Belästigung. Für ein solches Verhalten können Sie am Ende schwere Strafen erhalten.

Dies ist eine Website nur für Erwachsene, also verhalten Sie sich bitte wie ein Erwachsener! Wir akzeptieren kein kindisches Verhalten.

Wenn Sie Zweifel haben, denken Sie immer daran, dass es drei "goldene Fragen" gibt, die Sie sich stellen sollten, bevor Sie mit anderen Mitgliedern oder Online-Benutzern interagieren oder diese kontaktieren:

  • Würden Sie alle Nachrichten, die Sie senden möchten, an einen neuen Arbeitskollegen oder an jemanden, den Sie gerade bei einer Veranstaltung oder Funktion kennengelernt haben, senden oder sagen?
  • Wenn Sie im Begriff sind, einige Fotos hochzuladen, sind die Outfits (oder das Fehlen davon) oder Posen darin allgemein akzeptabel, wenn Sie sich an einem öffentlichen Ort befinden?
  • Sind die Inhalte beim Erstellen Ihres Profils für einen engen Freund oder ein Mitglied Ihrer Familie geeignet?
  • ?

MyTransgenderCupid ist eine Dating-Site für Leute, die andere mit ähnlichen Interessen treffen möchten, nämlich auf der Suche nach langfristigen Beziehungen. Es ist kein Ort, an dem unsere Mitglieder und Nutzer etwas über Ihre sexuellen Fetische oder Fantasien erfahren möchten. Es ist keine Seite, auf der Sie Ihre Wut oder Frustration an Menschen auslassen, die Sie kaum kennen, oder anderen gegenüber hasserfüllt sein.

Unsere Transgender-Dating-Site ist wie ein gemeinnütziger Dienst. Es ist ein Ort, an dem Sie mit anderen über Dinge sprechen und interagieren können, die Sie beide interessieren. Jemanden so zu behandeln, wie Sie behandelt werden möchten, ist bei weitem der effektivste Weg, um eine sinnvolle Verbindung herzustellen und die Regeln für eine langfristige Beziehung festzulegen.

Im Folgenden sind einige unserer wichtigsten Richtlinien und Standards sowie Ratschläge zu den von uns eingesetzten Moderationsebenen aufgeführt. Wenn Sie gegen diese Richtlinien verstoßen, werden wir dies feststellen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wenn Sie feststellen, dass sich andere unangemessen verhalten, können Sie sie uns sofort melden.

Zum leichteren Nachschlagen lassen sich die Inhalte unserer Richtlinien wie folgt zusammenfassen:

Nur für Erwachsene über 18
Fotos
Explizite sexuelle Inhalte stellen Belästigung dar
Allgemeine Belästigung
Werbung
Falsche oder gefälschte Konten
Text und Namen von Profilen
Profile müssen einzigartig und echt sein
Kontaktinformationen teilen
Illegale Handlungen
Verhalten im Offline-Modus
Vermeiden Sie die Verbreitung von Hass
Falsche Meldung
Verstöße gegen oder Community-Richtlinien melden

Nur für Erwachsene über 18

MyTransgenderCupid erlaubt nur Erwachsenen über 18 Jahren die Nutzung der Website. Minderjährige unter 18 Jahren sind nicht gestattet. Bei der Eingabe von Informationen in ein Profil ist es nur möglich, ein Alter von 18 und älter einzugeben. Es gibt jedoch Zeiten, in denen Benutzer ihr wahres Alter nicht angeben. Falls Sie feststellen, dass ein Minderjähriger versucht, unsere Dating-Site zu nutzen, teilen Sie uns dies bitte mit.

Wenn ein Mitglied oder Benutzer wissentlich unangemessene Gespräche mit einer Person führt, von der sie wissen, dass sie minderjährig ist, wird dieses Mitglied oder Benutzer von unserer Website ausgeschlossen.

Fotos

Wir haben besondere Regeln und Bedingungen für akzeptable Fotos:

  • Profilfotos müssen vom Mitglied oder Benutzer sein oder Fotos von Dingen oder Orten sein, die Sie persönlich aufgenommen haben;
  • Fotos mit vollständiger Nacktheit oder offener sexueller Natur sind nicht gestattet. Dies kann anzügliche Fotos von Frauen in Dessous auf einem Bett, Fotos von perverser Natur und so weiter beinhalten;
  • Memes oder Logos oder andere Darstellungen von hasserfüllten Bildern sind nicht erlaubt. Dies kann auch Elemente rassistischer oder rassistischer Natur sein. Ebenso werden Fotos von gewalttätigen, beleidigenden, illegalen, störenden oder allgemein ungeeigneten oder unangemessenen Inhalten für eine Dating-Site sofort entfernt und Sie werden wahrscheinlich gesperrt;
  • Alle Fotos mit Kontaktinformationen wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen, Facebook-Details usw. werden ebenfalls entfernt. Sollte diese Regel wiederholt verletzt werden, kann Ihr Profil gesperrt werden;
  • Alle Fotos, die Mitglieder als Kinder oder von ihren Kindern zeigen, aber ohne sie im Bild, werden entfernt.

Jedes Bild wird entfernt, wenn der Inhaber des Urheberrechts darum bittet. Dies gilt, wenn sich herausstellt, dass der Anzeigende nicht der Urheberrechtsinhaber ist und keine Berechtigung zum Anzeigen eines solchen Bildes hat.

Profile von Mitgliedern und Benutzern können bei wiederholten Verstößen gegen die oben genannten Regeln entfernt und das Mitglied oder der Benutzer gesperrt werden.

Nachdem wir Fotos entfernt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Warnung. Die Warnung weist darauf hin, dass wiederholte Verstöße dazu führen, dass Ihr Profil entfernt und Sie gesperrt werden. Das wird wirklich passieren, es ist keine leere Drohung!

Explizite sexuelle Inhalte stellen sexuelle Belästigung dar

MyTransgenderCupid hält es für ziemlich unangemessen, andere Mitglieder und Nutzer mit Details Ihrer sexuellen Fetische und Fantasien ohne deren Zustimmung zu beglücken. Im Grunde ist es nicht das, was unsere Mitglieder suchen. Wenn Ihre Fotos oder Ihr Profil als sexuell eindeutige oder anstößige Inhalte, perversen oder ungewöhnlichen Sex gemeldet werden, werden wir unverzüglich Maßnahmen ergreifen und in Erwägung ziehen, Sie von unserer Website zu sperren.

Außerdem gestatten wir auf MyTransgenderCupid keine unerwünschten oder unerwünschten sexuell eindeutigen Nachrichten. Auch sexualisierte oder belästigende Kommentare zu anderen Mitgliedern oder Fotos von Nutzern sind nicht akzeptabel. Verstehe eine Einladung zum Treffen nicht so, dass die andere Person sexuell eindeutige Fotos, Videos oder Nachrichten sehen möchte.

Zur Klarstellung: Zu den Arten von sexuell expliziten Fotos, die nicht erlaubt sind, gehören solche, die Nacktheit, sexuell explizite (dh deine Genitalien zeigen) oder übermäßig intime Posen, Fotos in Unterwäsche und perverse oder fetischbasierte Posen enthalten. All diese Dinge stellen sexuelle Belästigung dar und wir werden alle Täter verbieten.

Allgemeine Belästigung

Belästigung jeglicher Art wird nicht akzeptiert. Alle Nachrichten sollten respektvoll sein und Sie müssen sich daran erinnern, dass Sie mit Leuten sprechen, die Sie gerade kennenlernen. Sie möchten eine Beziehung zu einem oder mehreren von ihnen aufbauen. Sag keine Dinge online, die du im wirklichen Leben nicht zu sagen wagst!

Beleidigende Äußerungen, die manchmal als "Flirt" oder "nur Spaß" getarnt werden, oder andere unhöfliche oder unangenehme Verhaltensweisen sind ebenfalls Belästigung und können zu Strafen führen. Nicht nur Mitglieder oder andere Nutzer werden belästigt, sondern auch Mitarbeiter von MyTransgenderCupid. Egal, wer belästigt wird, wir werden den Absender der Nachricht oder des Fotos sperren.

Es sollte jetzt klar sein, dass der Text in Ihrem Profil respektvoll und harmlos sein muss. Du suchst ein Date, keinen Streit! Alle feindlichen, kämpferischen, vulgären oder hasserfüllten Profile werden entfernt und/oder Ihr Profil gesperrt.

Werbung

Die MyTransgenderCupid Dating-Site darf nicht für kommerzielle Werbezwecke verwendet werden. Der Austausch von Geld, Token oder auch Kryptowährungen wie Bitcoin ist verboten. Keine umsichtige Person wird ihre eigenen Finanzinformationen (z. B. Paypal oder Amazon usw.) weitergeben, um Geld oder Waren von anderen Mitgliedern zu erhalten. Senden Sie Ihre Informationen daher nicht an jemanden, der danach fragt. Aber vor allem ist es völlig unangemessen zu versuchen, an die finanziellen oder anderen persönlichen Daten anderer Mitglieder zu gelangen.

Dies ist eine Dating-Site für Leute, um Partner zu treffen. Also keine Rekrutierung unserer Mitglieder oder Benutzer für ein Hobby oder eine Aktivität oder Veranstaltungen oder andere Aktivitäten. Das Versenden von Nachrichten zum Zwecke der Einladung unserer Mitglieder oder Nutzer zu einer externen Site oder zur Teilnahme an einer sogenannten „Geschäftsgelegenheit“ ist nicht gestattet.

Es sind keine Hinweise auf Sugar Daddy oder Sugar Baby (bezahlte) Datings erlaubt. Außerdem dürfen Sie bis heute keine Geschenke anfordern, selbst wenn es sich um subtile Nachrichten handelt, wie z. B. "$verwöhnt" werden zu wollen. Und definitiv dürfen keine Aufforderungen wie "Schick mir 10 US-Dollar und sieh was..." in dein Profil geschrieben werden.

Dies wird alles als Werbung für Geld und/oder Waren betrachtet und ist nicht erlaubt. Jeder, der solche Werbung macht, wird von unserer Website ausgeschlossen.

Falsche oder gefälschte Konten

MyTransgenderCupid lässt keine gefälschten Konten zu. In diesem Punkt sind wir sehr streng. Das Profil, das Sie schreiben und die Fotos, die Sie veröffentlichen, müssen Sie und nur Sie sein! Der Zweck besteht darin, eine Person zu finden, die auf dem Laufenden ist, und nicht, um jemanden zu täuschen. Alle oder alle gefälschten Konten, die wir finden oder die uns gemeldet werden, führen zur Sperrung Ihres Hauptkontos sowie der gefälschten Konten.

Es ist wichtig, dass alle in Ihrem Profil verwendeten Informationen korrekt sind. Dazu gehören grundlegende Informationen wie Ihr Alter, Ihre Größe, Ihr Gewicht, andere persönliche Daten und Ihr Standort. Der Grund ist einfach. Unsere Suchanfragen und Übereinstimmungen basieren auf Details wie Alter, Standort, Geschlecht und sexuelle Orientierung. Es hilft uns, Ihnen genauer zu helfen, eines unserer Mitglieder oder Benutzer zu finden, das nach jemandem wie Ihnen sucht!

Das Verfälschen oder Ändern solcher Informationen, damit Sie in anderen Suchergebnissen erscheinen können, ist nicht gestattet. Wenn Sie dies tun, stellen Sie möglicherweise fest, dass Ihr Profil gesperrt wurde.

Text und Profilnamen

Vergessen Sie nicht, dass der Name und der Anzeigetext, den Sie Ihrem Profil hinzufügen, das Erste sind, was Mitglieder oder Benutzer von MyTransgenderCupid über Sie sehen. Machen Sie solche Namen oder Informationen höflich und respektvoll gegenüber anderen. Was bringt es, einen sexuell anstößigen Namen zu wählen oder einen hasserfüllten Text zu schreiben? Wenn entweder Ihr Profilname oder Ihr Text als obszön, beleidigend oder hasserregend angesehen wird, werden wir Maßnahmen ergreifen und Ihr Profil möglicherweise sperren. Dazu gehören alle offensichtlichen Trolling-Profile oder gefälschten Nachrichten.

Der Name, den Sie für die Auflistung verwenden, sollte der Name sein, den Sie üblicherweise nennen. Ein solcher Name kann jedoch Ihr Vor- oder Nachname, Ihre Initialen oder ein Haustier oder Spitzname sein. Wir verlangen nicht, dass es Ihr vollständiger Name in Ihrer Geburtsurkunde ist. Wir wissen, dass manche Leute ihre wahre Identität gerne einigermaßen privat halten, aber Sie sind im Internet und wir brauchen etwas Höflichkeit. Namen sollten keine obszöne oder anstößige Sprache enthalten, und Sie dürfen kein Profil erstellen, das beispielsweise das eines bekannten Schauspielers oder Popstars zu sein scheint.

Profile müssen einzigartig und echt sein

Es gibt nur Sie. Stellen Sie also sicher, dass Sie ein einzigartiges Profil für sich selbst erstellen. Wie bereits erwähnt, versuchen Sie, ein anderes Mitglied oder einen Site-Benutzer dazu zu bringen, mit Ihnen auszugehen und Sie nicht zu hassen! Ihre Nutzung der MyTransgenderCupid-Website muss zu echten Zwecken der Beziehungssuche erfolgen. Die Site-Informations- und Mitgliederdatenbank darf nicht dazu verwendet werden, eine Liste mit kompatiblen Singles in Ihrer Nähe zusammenzustellen oder andere zu suchen, die einem Club oder einer Gruppen- oder Partyaktivität beitreten.

Das Löschen und erneute Erstellen Ihres Profilnamens, Profiltexts oder anderer Kontodetails, um Pässe oder Blockierungen zu umgehen, die ein anderes Mitglied oder andere Benutzer Ihrem Profil hinzugefügt haben, ist nicht möglich zulässig. Das Nichtbeachten dieser Regel kann zu einem Bann führen.

Kontaktinformationen teilen

Wir müssen es Ihnen eigentlich nicht sagen, aber seien Sie beim Austausch von Kontaktinformationen am besten umsichtig und vorsichtig. Für Betrüger oder Personen, die gefälschte Konten einrichten, ist es einfach, Ihre Informationen für ihre eigenen Zwecke zu sammeln. Geben Sie Ihre Kontaktdaten oder persönlichen Daten nicht zu schnell preis.

Einige skrupellose Menschen werden versuchen, ein Verbot zu umgehen, das MyTransgenderCupid ihnen auferlegt hat, damit sie weiterhin mit Ihnen sprechen können. Oder sie geben aus eigenen Gründen vor, jemand anderes zu sein.

Außerdem ist es nicht ratsam, Ihre Telefonnummer zu schnell herauszugeben, da Sie dann den Schutz verlieren, den Ihnen eine Dating-Site bieten kann. Manchmal können Betrüger oder gefälschte Profilbenutzer anscheinend verschwinden, da wir sie gesperrt haben. Aber manchmal werden sie versuchen, unter einem anderen Namen wieder aufzutauchen. Wir sind sehr vernünftig und warnen die Leute, bevor wir sie verbieten.

Wenn es jedoch erforderlich ist, werden wir Maßnahmen ergreifen und sie aus triftigen Gründen verbieten. Aber wenn Sie direkt kommunizieren, nachdem Sie zu schnell Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse angegeben haben. Sie wissen vielleicht nicht, dass sie verboten wurden! Seien Sie vorsichtig und lassen Sie umsichtige Vorsicht walten...

Sie können uns verdächtiges Verhalten in Bezug auf Telefonnummern oder E-Mail-Adressen melden und wir werden dies untersuchen. Wir möchten, dass alle unsere Mitglieder und Benutzer glücklich und sicher sind.

Illegale Aktionen

Diskussion oder Werbung für illegale Inhalte ist auf MyTransgenderCupid nicht erlaubt. Ein solches Verhalten umfasst alles, was gegen das Gesetz Ihres Landes oder das Völkerrecht verstößt. Dinge wie illegale sexuelle Handlungen, Drogenhandel, Betrug oder Drohungen jeglicher Art sind inbegriffen und inakzeptabel. Darüber hinaus akzeptieren oder tolerieren wir keine Art von Diskussion über den Sex von Minderjährigen, einschließlich Fantasien über dd- und/oder lg-bezogene Angelegenheiten.

Verhalten im Offline-Modus

Wenn Sie von Offline-Missbrauch Kenntnis erlangen oder diesen unterliegen, können Sie uns dies sofort anonym melden. Gegebenenfalls sollten Sie sich auch an Ihren örtlichen Polizei- oder Strafverfolgungsbeamten wenden. Wir werden bei Bedarf mit ihnen zusammenarbeiten. Wir sprechen hier über Themen wie Übergriffe, sexuelle oder andere Belästigungen, Stalking, Diebstahl oder alles andere, was illegal ist oder bei dem Sie sich unwohl oder unsicher fühlen.

Vermeiden Sie die Verbreitung von Hass

MyTransgenderCupid ist eine umfassende Transgender-Dating-Site. Wir heißen Menschen als unsere Mitglieder willkommen, unabhängig von Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Alter, Religion oder sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität. Wir sind der festen Überzeugung, dass Hass auf einer Website, auf der Sie nach jemandem suchen, mit dem Sie sich verabreden oder lieben können, keinen Platz hat.

Wir verbieten jegliche Inhalte in Profilnamen, Inhalten oder Nachrichten, die Mitglieder oder Nutzer senden, die Gewalt oder Hass fördern oder dulden. Wir erlauben keine Entmenschlichung oder Diskriminierung von Einzelpersonen oder Gruppen. Die Nichteinhaltung dieser Regel kann dazu führen, dass Sie von unserer Website gesperrt werden. Zur Klarstellung: Zu diesen Angelegenheiten gehören:

  • anstößige Kommentare oder Äußerungen, hasserfüllte oder verschlüsselte abwertende Sprache oder sogar allgemeine Hinweise darauf, Mitglied einer Hassgruppe zu sein;
  • Unterstützungsbekundungen gegenüber einer Hassgruppe oder ihren Idealen, ob offen oder verdeckt;
  • Symbole von Hassgruppen auf Fotos zu zeigen oder rassistische oder beleidigende Memes oder Darstellungen zu verwenden;
  • unbegründete oder falsche Meldungen an MyTransgenderCupid Mitarbeiter über Profile zu machen, kann dazu führen, dass Ihr eigenes Profil gesperrt wird.

Falsche Meldung

Wenn festgestellt wird, dass ein Konto falsche Berichte gegen andere Mitglieder oder Benutzer erstellt, werden wir den Profilinhaber sperren. Dies kann beispielsweise das Melden oder Hervorheben von Benutzern von Transgender- oder Nicht-Binärmitgliedern aus keinem anderen Grund als ihrem Geschlecht oder ihrer Ausrichtung umfassen. Es deckt auch gefälschte, falsche oder erfundene Berichte über unangemessenes Verhalten ab.

Unsere Community-Richtlinien decken eine Reihe von Fällen inakzeptabler Handlungen oder Verhaltensweisen ab, bei denen eine Moderation erforderlich sein könnte. Dies ist jedoch keine vollständige Liste, und wir behalten uns das Recht vor, jeder Person die Nutzung von MyTransgenderCupid aus irgendeinem Grund zu verbieten, den wir für richtig halten, wenn Umstände rechtfertigen es.

Wir verpflichten uns, die Geschäfte unserer Transgender-Dating-Website in Übereinstimmung mit diesen Community-Richtlinien zu führen. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass die Vertraulichkeit personenbezogener Daten sowie die Sicherheit unserer Mitglieder und Benutzer geschützt und gewahrt wird

Verstöße gegen unsere Community-Richtlinien melden

Sie können uns helfen, indem Sie völlig anonym alles oder jeden melden, der unsere Community-Richtlinien nicht einhält oder verletzt.

Es ist ganz einfach, ein anstößiges Profil zu melden, indem Sie einfach auf das Symbol mit den drei Punkten klicken, um eine Meldeschaltfläche aufzurufen. Ausführlichere Anweisungen finden Sie hier.

Zuletzt bearbeitet am 30.09.2019

Die beste TS-Dating-Site © 2021 My Transgender Cupid

My Transgender Cupid
Community Guidelines | My Transgender Cupid

Community Guidelines

The basic guideline is that all members, users and guests of MyTransgenderCupid should treat others as they wish to be treated themselves.

That is, to treat each other politely, courteously with respect, thoughtfulness and understanding. Sending any hateful, hurtful, or content which constitutes harassment to anyone using MyTransgenderCupid is strictly not allowed and will not be tolerated.

Sending messages with sexual content and/or images is sexual harassment. You may end up receiving serious penalties for such behaviour.

This is an adult only site so please behave as an adult! We don’t accept puerile behaviour.

If you are in any doubt, always remember there are three “golden questions” to ask yourself before you interact with or contact other members or online users:

  • for any messages you plan to send, would you send or say them to a new work colleague or someone you just met at an event or function?
  • if you are about to upload some photographs are the outfits (or lack thereof) or poses therein generally acceptable if you were in a public place?
  • when you are creating your profile, will the content be suitable for a close friend or member of your family to read?

MyTransgenderCupid is a dating site for people who wish to meet others with similar interests, namely looking for long-term relationships. It is not a place where our members and users want to find out about your sexual fetishes or fantasies. It is not a site for you to vent your anger or frustration on people you hardly know or be hateful to others without any retort.

Our Transgender dating site is like a community service. It is somewhere you can chat to and interact with others about things which interest you both. By treating someone as you wish to be treated is by far the most effective way to make a meaningful connection and establish the rules for long-term relationship.

Set out below are some of our main guidelines and standards and advice on the levels of moderation we will engage. If you violate these guidelines we will find out and take appropriate action. If you see others behaving improperly, you can report them to us immediately.

For your easy reference, the contents of our guidelines can be summarised as follows:

Adults over 18 only
Photographs
Explicit Sexual Content constitutes harassment
General Harassment
Commercial Solicitation
False or fake accounts
Text and names of profiles
Profiles need to be unique and genuine
Sharing Contact information
Illegal actions
Behaviour when offline
Avoid Propagating Hate
False Reporting
Reporting breaches of or community guidelines

Adults over 18 only

MyTransgenderCupid only allows adults over the age of 18 to use the site. Minors under aged 18 are not permitted. When entering information into a profile it's only possible to enter an age of 18 and older. However, there are times when users will not provide their true age. In the event you become aware that a minor is attempting to use our dating site please do let us know.

If any member or user knowingly engages in inappropriate conversations with a person who they know is a minor under 18, such member or user will be banned from our site.

Photographs

We have special rules and conditions for about acceptable photographs:

  • profile photographs must be of the member or user or be photographs of things or places which you have personally taken;
  • photographs displaying full nudity or being of an overtly sexual nature are not allowed. This may include suggestive photos of women in lingerie on a bed, photos of a kinky nature and so on;
  • memes or logos or other depictions of any hate-based imagery are not allowed. This may include items of a racist or supremacist nature. Similarly, photographs of anything violent, causing offense, illegal, disturbing, or generally unsuitable or inappropriate for a dating site will be immediately removed and you are likely to be banned;
  • any photographs showing contact information on them such as phone numbers, email addresses, Facebook details etc will also be removed. Should this rule be broken repeatedly, your profile may be blocked;
  • any photographs showing members when they were children or of their children, but without them in the image, will be removed.

Any image will be removed where the holder of the copyright asks for it to be removed. This applies where it appears that the displayer is not the copyright holder and does not have permission to display such image.

Profiles of members and users may be removed and the member or user banned in the event of repeated violations of the above rules.

After we have removed photographs, we will email you with a warning. The warning will advise that repeated offenses will result in your profile being removed and you being banned. This really will happen, it's not an empty threat!

Explicit sexual content constitutes sexual harassment

MyTransgenderCupid considers that regaling other members and users with details of your sexual fetishes and fantasies without their agreement is quite inappropriate. Essentially, it's not what our members are looking for. If your photographs or profile are/is reported as offering sexually explicit or offensive content, kinky or unusual sex, we will take immediate action and consider banning you from our site.

Also, we do not permit unsolicited or unwelcome sexually explicit messages on MyTransgenderCupid. Nor are sexualized or harassing comments about other members or users' photographs acceptable. Don't misinterpret an invitation to hook-up as meaning that the other person wants to see sexually explicit photographs, videos or messages.

For the avoidance of doubt, the types of sexually explicit photos which are not permitted include those containing nudity, sexually explicit (ie showing your genitals) or overly intimate poses, photographs in underwear and kinky or fetish-based poses. All of these things constitute sexual harassment and we will ban any offenders.

General harassment

Harassment of any sorts is not accepted. All messages should be respectful and you need to remember that you are talking to people you are just getting to know. You want to build a relationship with one of more some of them. Don't say things online which you wouldn't dare say in real life!

Insulting statements sometimes disguised as "flirting" or "just fun" or other rude or unpleasant behavior is also harassment and can lead to penalties. It's not only members or other users who get harassed but also a staff of MyTransgenderCupid. No matter who is being harassed, we will ban the message or photograph sender.

It should be obvious by now that the text in your profile must be respectful and inoffensive. You are looking for a date, not a fight! Any adversarial, combative, vulgar or hate-filled profiles will be removed and/or your profile banned.

Commercial solicitation

The MyTransgenderCupid dating site is not to be used for commercial solicitation purposes. The exchange or money, tokens or even cryptocurrencies such as Bitcoin is prohibited. No prudent person will share their own financial information (PayPal or Amazon for example, etc.) for the purposes of receiving money or goods from other members. Don't, therefore, send your information to anyone who asks. But, importantly, it is wholly inappropriate to try to get other member's financial or other personal information.

This is a dating site for people to meet partners. So, no recruiting our members or users for a hobby or activity or events or other activities. We do not allow messages to be sent for the purpose of inviting our members or users to an external site or to participate in a so-called "business opportunity".

No references to sugar daddy or sugar baby (paid) dating are allowed. Also, you may not ask for gifts to date, even if they are via subtle messages such as wanting to be "$poiled". And definitely no solicitations such as "Send me $10 and see what..." can be written on your profile.

This is all considered solicitation of money and/or goods and is not allowed.Anyone we find doing such solicitation will be banned from our site.

False or fake Accounts

MyTransgenderCupid does not allow any fake accounts. We are very stringent on this point. The profile you write and the photographs you post must be you and only you! The purpose is to find a person to date, not deceive anybody. All or any fake account(s) we find or which are reported to us will lead to your main account as well as the fake account(s) being banned.

It is important that all of the information used on your profile is accurate. This includes basics such as your age, height, weight, other personal details and your location. The reason is simple. Our searches and matches produced are based on details such as age, location, gender, and sexual orientation. It helps us more accurately help you find one of our members or users who is looking for someone just like you!

Falsifying or changing such information so that you can appear in other search results is not permitted. If you do this, you may find that your profile has been banned.

Text and names of profiles

Don't forget, the name and display text you add to your profile will be the first things any members or users of MyTransgenderCupid see about you. Make such name or information polite and respectful of others. What's the point to pick a sexually offensive name or write a hateful text? If either your profile name or text is considered obscene, offensive or promoting hate we will take action and may ban your profile. This includes any obvious trolling profiles or fake messages.

The name you use for listing should be the name you're commonly called. However, such name can be your first or second name, your initials, or a pet or nickname. We are not asking that it be your full name as onyour birth certificate. We know that some people like to keep their true identity reasonably private but you are in the internet and we do require some civility. Names should not include any obscene or offensive language, and you are not allowed to make a profile which appears to be that of a well-known actor or pop star, for example.

Profiles need to be unique and genuine

There is only one you. So, make sure you create a unique profile for yourself. As we said before, you are trying to attract another member or site user to want to date you, not hate you! Your use of the MyTransgenderCupid website mustbe for genuine relationship-seeking purposes. The site information and membership database is not to be used to assemble a list compatible singles in your area or to seek others to join a club or group or party activity.

Deleting and re-creating your profile name, profile text or other account details to circumvent any Passes or Blocks which another member or users have put on your profile is not permitted. Ignoring this rule may lead to a ban.

Sharing Contact information

You don't really need us to tell you, but it's best be prudent and careful when exchanging contact information. It's easy for scammers or people setting up fake accounts to collect your information for their own purposes. Don't give out your contact or personal information too quickly.

Some unscrupulous people will try to get around a ban which MyTransgenderCupid have imposed upon them so that so they can continue talking with you. Or they might be pretending to be someone else for their own reasons.

Also, it's not wise to give out your phone number out too quickly as you then lose the protection that a dating site can offer you. Sometimes a scammer or fake profile users may apparently disappear as we have banned them. But, sometimes, they will try to reappear using another name. We are very reasonable and give people warnings before we ban them.

However, if we have to, we will take action and ban them for good reasons. But if you are communicating directly having given them your phone number or email address too quickly. You may not know they have been banned! Be careful and exercise prudent caution...

You can report any suspicious behavior concerning phone numbers or email addresses to us and we will investigate. We want all of our members and users to be happy and safe.

Illegal actions

Discussion about or the promotion of anything illegal is not allowed on MyTransgenderCupid. Such behavior includes anything which is against the law of your country or international law. Things like illegal sexual acts, drug dealing, fraud or threats of any kind are all included and unacceptable. Furthermore, we do not accept or tolerate any kind of discussion about underage sex, including fantasies about dd and/or lg related matters.

Behaviour when offline

If you become aware of or are subject to any instances of offline abuse you may anonymously immediately report this to us. As appropriate, you should also contact your local police or law enforcement officer. We will co-operate with them as required. We are talking here about issues such as assault, sexual or other harassment, stalking, theft, or anything else illegal or that makes you feel uncomfortable or unsafe.

Avoid propagating hate

MyTransgenderCupid is a fully inclusive Transgender dating site. We welcome people as our members irrespective of race, ethnicity, age, creed or sexual orientation or gender identity. We strongly believe there is no room for hate on a website where you're looking for someone to date or love.

We strictly forbid any content in profile names, content or message which members or users send which promote or condones violence or hate. We do not allow dehumanization or discrimination against any individuals or groups. Failure to comply with this rule may lead to you being banned from our site. For the avoidance of doubt, such matters include:

  • offensive comments or statements, hateful or coded derogatory language, or even general references about being a member of a hate group;
  • statements of support towards a hate group or their ideals, whether openly or covertly given;
  • displaying symbols of hate groups in photographs or using racist or offensive memes or depictions;
  • making unsubstantiated or false reports to MyTransgenderCupid staff about profiles may result in your own profile being banned.

False reporting

If an account is found to be creating false reports against other members or users, we will ban the profile holder. For example, this may include includes reporting or highlighting Transgender or Non-binary members users for no reason other than their gender or orientation. It also covers fake, false or made up reports of unsuitable behavior.

Our community guidelines cover a number of instances of unacceptable action or behavior where moderation may be required. However, it is not an exhaustive list, and we retain the right to ban any person from using MyTransgenderCupid for any reason we see fit if circumstances so warrant.

We are fully committed to conducting the business of our Transgender dating website in accordance with these community guidelines. Our aim is to ensure that the confidentiality of personal information is protected and maintained, as well as the safety of security of our members and users

Reporting breaches of our community guidelines

You can help us by reporting, on a completely anonymous basis, anything or anyone who does not comply with or breaches our community guidelines.

It's easy to report an offending profile by simply clicking on the three dots icon to bring up a report button. More detailed instructions are here.

Last Edited on 2019-09-30

The best Transgender Dating site © 2019 My Transgender Cupid